Wenn du im Bett bist ...
 - Günther Jakobs - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-414-82486-8
Ersterscheinung: 25.08.2017

Wenn du im Bett bist ...

»Papa, was macht ihr eigentlich, wenn wir Kinder im Bett sind?«, fragt der kleine Junge eines Abends seinen Vater. Und der fängt an zu erzählen: »Och, nichts Besonderes. Mama und ich singen Lieder – rückwärts und ganz laut! Wir bemalen die Wände – krakelig und in allen Farben! Wie feiern ein Riesenfest – die ganze Nacht!« Der kleine Junge traut seinen Ohren nicht und ist plötzlich gar nicht mehr müde. Aber ob Papa da nicht ein bisschen geflunkert hat? – Eine fantasievolle Gutenachtgeschichte für Kinder und ihre Eltern

Pressestimmen

„Eine originelle Gute-Nacht-Geschichte, die Kinder ebenso wie Eltern herzlich lachen lässt.“
„Ein Buch, das man sich immer wieder gerne anschaut.“
„Grafisch sehr ansprechend. Eine schöne Gute-Nacht-Geschichte!“

„Eine kunterbunte Fantasiewelt für kleine Zuhörer, die nie ins Bett wollen, und müde Eltern, die bei langweiligen Sofa-Abenden von früher träumen.“

Autor

Günther Jakobs

Günther Jakobs - Autor
© Günther Jakobs

Günther Jakobs, Jahrgang 1978, studierte Illustration an der FH Münster. Er lebt und arbeitet seit seinem Abschluss erfolgreich als Illustrator für verschiedene Verlage im Bereich Kinderbuch, Sachbuch und Geschenkbuch. Er ist Münster treu geblieben und lebt dort mit seiner Familie.

Mehr erfahren
Alle Verlage