Willst du mein bester Freund sein?
 - Sophie Schoenwald - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

8,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Pappbilderbücher
26 Seiten
Altersempfehlung: ab 2 Jahren
ISBN: 978-3-414-82562-9
Ersterscheinung: 29.05.2020

Willst du mein bester Freund sein?

Band 5 der Reihe "Mitmachpappen"
Mit Illustrationen von Nadine Reitz

Nanu, wer ist denn das? Im Park hat sich ein kleiner Hund verlaufen. Welpe Wuffi sucht dringend jemanden, der sich um ihn kümmert: Stöckchen werfen, Leckerlis geben und kleine, gemeine Flöhe vertreiben. Machst du mit?
Eine süße Abenteuergeschichte zum Spielen, Streicheln und Liebhaben - für kleine Leser ab 2 Jahren

  • Hardcover
    8,90 €

Weitere Abbildungen

Autorin

Sophie Schoenwald

Sophie Schoenwald, geboren 1980 in Bayern, lebt und arbeitet in Köln. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin mag Tiere und reist sehr gerne. Schon als Kind war sie am liebsten in der Natur unterwegs oder vertiefte sich in ihre Lieblingsbücher, die sie oft noch spätabends mit Taschenlampe unter der Bettdecke zu Ende las. Damals hätte sie es sich nicht träumen lassen, dass sie eines Tages Tiergeschichten für Bilderbücher schreiben würde. 

Mehr erfahren

Illustratorin

Nadine Reitz

Nadine Reitz - Autor
© Tomas Rodriguez

Nadine Reitz, geboren 1976, verbrachte ihre Kindheit im beschaulichen Vehlefanz in Brandenburg – umgeben von Wiesen, Feldern, Tieren und verzauberten Orten. Sie war schon immer fasziniert von Papier, Farben und Stiften. Seit 2011 arbeitet sie als freie Illustratorin und Grafikerin. Heute lebt sie mit ihrer Familie und drei flauschigen Katern am schönen Niederrhein.  

Mehr erfahren
Alle Verlage