Ein Zimtstern für den ersten Kuss
 - Yvonne Struck - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Jugendbuch
208 Seiten
ISBN: 978-3-414-82666-4
Ersterscheinung: 30.09.2022

Ein Zimtstern für den ersten Kuss

Das Adventskalenderbuch

Das Adventskalenderbuch für Teenager: Eine weihnachtliche Lovestory in 24 verschlossenen Kapiteln zum Aufreißen - plus 24 tolle DiY-Ideen 

Jule hat nur einen einzigen Wunsch zu Weihnachten: sich endlich zu verlieben! Und tatsächlich kommt am 1. Dezember Linus neu in ihre Klasse. Er hat die schönsten Augen der Welt, und wenn er lächelt, bekommt Jule wildes Herzklopfen. Schade nur, dass er sich kein bisschen für sie interessiert! Aber zum Glück hat Jule zwei beste Freundinnen - und schwupps! - schon steht ein zimtsternsüßer Liebesplan. Damit kann doch gar nichts mehr schiefgehen! … Oder?

Authentisch und witzig erzählt Erfolgsautorin Yvonne Struck diese weihnachtliche Lovestory in 24 verschlossenen Kapiteln, die Tag für Tag aufgerissen werden können. Dazu gibt es 24 starke Aktivideen – z.B. das Rezept für Weihnachtspopcorn, Handlettering für Weihnachtskarten oder tolle Tipps für DIY-Geschenke. 

  • Hardcover
    14,00 €

Pressestimmen

„Ein origineller Begleiter durch die Vorweihnachtszeit.“

Weitere Abbildungen

Autorin

Yvonne Struck

Yvonne Struck - Autor
© Krause Lübeck

Yvonne Struck, geboren und aufgewachsen in Lübeck, schrieb schon in der Grundschule die ersten Geschichten und Gedichte. Nach dem Abitur studierte sie zunächst Biologie und arbeitete nach dem Diplom in verschiedenen Berufen, bevor sie hauptberuflich Autorin wurde. Sie schreibt Jugendbücher und Romane für Erwachsene und lebt nach Stationen in Hamburg, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und Schweden heute in Kleve am Niederrhein.

Mehr erfahren
Alle Verlage