Lea und die Pferde - Das Glück der Erde
 - Sarah Lark - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Erzählendes Jugendbuch
159 Seiten
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-414-82539-1
Ersterscheinung: 29.04.2019

Lea und die Pferde - Das Glück der Erde

Band 1

Lea ist entsetzt, als ihre Mutter ihr aus heiterem Himmel Mutter-Tochter-Reitstunden vorschlägt! Dass ihre Mutter eine Pferdenärrin ist, war ihr bisher nicht klar. Doch Lea lässt sich breitschlagen und macht mit. Entgegen ihren Erwartungen sind Pferde und Reiten gar nicht so schlimm, und spätestens als ihr Traumpferd auftaucht, der riesige braune Wallach Joker, ist es um sie geschehen ...

Autorin

Sarah Lark

Sarah Lark - Autor
© FinePic

Sarah Lark, geboren 1958, wurde mit ihren fesselnden Neuseeland- und Karibikromanen zur Bestsellerautorin, die auch ein großes internationales Lesepublikum erreicht. Nach ihren fulminanten Auswanderersagas überzeugt sie inzwischen auch mit mitreißenden Romanen über Liebe, Lebensträume und Familiengeheimnisse im Neuseeland der Gegenwart. Sarah Lark ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Schriftstellerin, die in Spanien lebt.

Mehr erfahren
Alle Verlage