Lea und die Pferde - Das Traumpferd fürs Leben
 - Sarah Lark - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

10,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Jugendbuch
155 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-414-82553-7
Ersterscheinung: 31.07.2019

Lea und die Pferde - Das Traumpferd fürs Leben

Band 3
Band 3 der Reihe "Lea und die Pferde"

Lea und ihre Mutter haben gemeinsam ihre Pferdeliebe entdeckt. Und noch immer sind sie auf der Suche nach einem Reitstall ohne brüllende Lehrer und buckelnde Pferde. Aber so etwas ist schwer zu finden. Also muss schließlich doch ein eigenes Pferd her – am besten klein, nett und nicht zu teuer, so stellt sich Mom das zumindest vor. Leas Traumpferd jedoch ist riesengroß, sehr teuer und gar nicht so nett. Lea liebt Joker trotzdem, doch wird Mom sich zu einem Kauf entschließen können?

Autorin

Sarah Lark

Sarah Lark - Autor
© www.pixxwerk.de

Sarah Lark, geboren 1958, wurde mit ihren fesselnden Neuseeland- und Karibikromanen zur Bestsellerautorin, die auch ein großes internationales Lesepublikum erreicht. Nach ihren fulminanten Auswanderersagas überzeugt sie inzwischen auch mit mitreißenden Romanen über Liebe, Lebensträume und Familiengeheimnisse im Neuseeland der Gegenwart. Sarah Lark ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Schriftstellerin, die in Spanien lebt.

Mehr erfahren
Alle Verlage