Lea und die Pferde - Herzklopfen und Reiterglück
 - Sarah Lark - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Erzählendes Jugendbuch
157 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-414-82554-4
Ersterscheinung: 30.08.2019

Lea und die Pferde - Herzklopfen und Reiterglück

Band 4

Lea ist überglücklich: Endlich hat sie ihr Traumpferd Joker. Aber leider verläuft nicht alles reibungslos. Vor allem Leas Mutter scheint so gar nicht mit Joker zurechtzukommen, und auch im Pensionsstall gibt es immer wieder Ärger. Während Mom merkwürdige Kurse besucht und plötzlich an sprechende Pferde glaubt, hat Lea andere Sorgen: Westernreitchampion Lily — ebenso hübsch wie heimtückisch — ist hinter Leas Schwarm her!

Autorin

Sarah Lark

Sarah Lark - Autor
© FinePic

Sarah Lark, geboren 1958, wurde mit ihren fesselnden Neuseeland- und Karibikromanen zur Bestsellerautorin, die auch ein großes internationales Lesepublikum erreicht. Nach ihren fulminanten Auswanderersagas überzeugt sie inzwischen auch mit mitreißenden Romanen über Liebe, Lebensträume und Familiengeheimnisse im Neuseeland der Gegenwart. Sarah Lark ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Schriftstellerin, die in Spanien lebt.

Mehr erfahren
Alle Verlage