Lea und die Pferde
 - Sarah Lark - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Erzählendes Jugendbuch
160 Seiten
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-414-82573-5
Ersterscheinung: 30.04.2020

Lea und die Pferde

Ein Joker für alle Fälle

Im Reitstall ist die Aufregung groß: Leas Freund Thorsten geht für drei Monate in die USA. Aber wer kümmert sich in dieser Zeit um sein Pferd Mano? Eine Reitbeteiligung muss her, und die Wahl fällt auf Reitanfängerin Jessie. Doch ihre Begeisterung für Pferde lässt ziemlich schnell nach. Und dann erwähnt Thorsten in seinen Mails auch noch ständig ein Mädchen namens Nancy ... ob Lea sich Sorgen machen muss?

Autorin

Sarah Lark

Sarah Lark - Autor
© FinePic

Sarah Lark, geboren 1958, wurde mit ihren fesselnden Neuseeland- und Karibikromanen zur Bestsellerautorin, die auch ein großes internationales Lesepublikum erreicht. Nach ihren fulminanten Auswanderersagas überzeugt sie inzwischen auch mit mitreißenden Romanen über Liebe, Lebensträume und Familiengeheimnisse im Neuseeland der Gegenwart. Sarah Lark ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Schriftstellerin, die in Spanien lebt.

Mehr erfahren
Alle Verlage