Tausend Mal gedenk ich dein
 - Heike Eva Schmidt - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Jugendbücher
252 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-414-82405-9
Ersterscheinung: 15.08.2014

Tausend Mal gedenk ich dein

Eigentlich läuft alles rund für Nelly. Mit Pina hat sie eine tolle beste Freundin an ihrer Seite, und als sie sich auch noch in Elias verliebt, den Jungen mit den dunklen Wuschelhaaren und den graublauen Augen, könnte ihr Glück perfekt sein.
Doch dann werden in ihrer Klasse immer wieder Mitschüler in merkwürdige Unfälle verwickelt – und der Verdacht fällt ausgerechnet auf Nelly. Schon bald verwischen sich die Grenzen zwischen Gut und Böse. Und Nelly muss erkennen: Das Schlimmste ist manchmal gar nicht die Lüge – sondern die Wahrheit ...
 
Ein aufregender Psychothriller für Mädchen!

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

Tausend mal gedenk ich dein von Heike Eva Schmidt ist ein fesselnder Psychothriller. Er besticht mit einer schockierenden Wendung, die überzeugt, auch wenn gewiefte Krimifans sie ahnen. Mobbing und Zickenstoff sind der Stoff der Geschichten über Charaktere, die es in sich haben.“
„Ich finde das Buch genial, da es aus mehreren Perspektiven geschrieben ist. Außerdem ist das Ende total unerwartet“

Autorin

Heike Eva Schmidt

Heike Eva Schmidt - Autor
© © Peter Atkins

Heike Eva Schmidt wurde in Bamberg geboren. Nach einem Psychologiestudium arbeitete sie zunächst als Journalistin, ehe sie ein Stipendium an der Drehbuchwerkstatt München erhielt. Seitdem arbeitet sie als freie Drehbuchautorin. Im Jahr 2012 hat sie sich außerdem als Buchautorin etabliert, bereits zwei ihrer Jugendbücher wurden mit Preisen ausgezeichnet. Tausend Mal gedenk ich dein ist der erste Titel der Autorin im Boje Verlag.

Mehr erfahren
Alle Verlage