Wer liebt mich und wenn nicht, warum?
 - Mara Andeck - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99

Boje Verlag
Hardcover
Jugendbücher
253 Seiten
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-414-82364-9
Ersterscheinung: 16.08.2013

Wer liebt mich und wenn nicht, warum?

»Jep. Ich geh in die Wildnis. Ich kämpfe dort gegen Naturgewalten und entwickele Instinkte wie ein Wildtier. Ich bin stark, wild und frei und ich sehe umwerfend dabei aus. Und er ist auch da! Tarzan und Jane waren gestern. Jetzt gibt es Lilia und Tom. Yeah!«
 
Nach dem Fiasko mit Jakob weiß Lilia inzwischen genau: Sandkastenfreund Tom ist der Richtige! Den aber hat Lilia mit ihrem Balzverhalten vergrault. Aber Lilia wäre nicht Lilia, wenn sie so schnell aufgeben würde. Sie beschließt, Tom zurückzuerobern und auf wissenschaftliche Erkenntnisse künftig ganz zu verzichten. Ab sofort will sie sich nur noch von ihrem Herzen leiten lassen. Als Tom sich für ein Praktikum in der Wildnis bewirbt, schließt Lilia sich an. Dort aber gibt es mehr Natur, als ihr lieb ist. Und dann ist das noch Vicky, Lilias alte Rivalin, die in freier Wildbahn Raubtierqualitäten entwickelt …

Band 2 von Lilias Tagebuch
 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Herrlich erfrischend und urkomisch"
"Ein äußerst amüsanter Lesespaß für alle Teenies, die schon einmal verliebt waren oder es demnächst vorhaben."
"Mit seiner Extraportion Situationskomik, Liebeskummer und Herzflattern bereitet dieser gelungene Fortsetzungsband großes Lesevergnügen!"
"Eine witzige und spritzig humorvoll erzählte Geschichte. (...) Das zu lesen macht Spaß, das tröstet in ähnlicher Situation, das macht Mut, das macht lachen und die Dinge vielleicht etwas weniger tragisch sehen, wenn man in ähnlicher Situatinon ist."
"Vorsicht: Suchtgefahr - rundum unterhaltsam und ebenso bunt wie die drei peppigen Cover."

Autorin

Mara Andeck

Mara Andeck - Autor
© Olivier Favre

  Mara Andeck wurde 1967 geboren. Sie hat Journalismus und Biologie studiert, volontierte beim WDR und arbeitet heute als Wissenschaftsjournalistin. Sie lebt mit ihrem Mann, zwei Töchtern und ihrem Hund in einem kleinen Dorf bei Stuttgart. Wen küss ich und wenn ja, wie viele? ist ihr erstes Jugendbuch, in dem sie die Erfahrungen mit ihren Teenagertöchtern, ihre Begeisterung für Biologie und ihren Spaß an guten und lustigen Geschichten zusammenbringt. Die Fortsetzung ist bereits in …

Mehr erfahren
Alle Verlage