Bob, der Streuner - Das ist meine Geschichte
 - James Bowen - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

Boje Verlag
Hardcover
Kinderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-414-82395-3
Ersterscheinung: 15.08.2014

Bob, der Streuner - Das ist meine Geschichte

Die außergewöhnliche Geschichte von James und Kater Bob als Bilderbuch für die ganze Familie
Was geschah mit dem kleinen Kater, bevor er James fand? Hier erzählt Bob, wie sein Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wurde und er auf die Suche ging nach einem neuen Zuhause und jemandem, der ihn lieb hat.
Eine herzerwärmendes Buch über den Beginn einer wahren Freundschaft

 
  • Hardcover
    10,00 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Großformatige Illustrationen von Gerald Kelley und kurze Sätze machen dieses Buch schon für die kleinsten Bücherratten zu einem wahren Lese-Erlebnis – natürlich mit Happy End."
„Es ist so anrührend, weil man spürt, dass hier etwas 'Echtes' und 'Wahres' erzählt wird, eine Geschichte von der spontanen Zuneigung und Fürsorge zwischen Mensch und Tier.“

Autor

James Bowen

James Bowen - Autor
© James Bowen

James Bowen, geboren im März 1979 in Surrey, ist ein ehemaliger Straßenmusiker aus der Nähe von London. Lange Zeit hielt James sich leidlich mit Musik und dem Verkauf der englischen Obdachlosenzeitschrift „The Big Issue“ über Wasser. Nach Jahren als Heroinsüchtiger und Obdachloser hatte er gerade die ersten, noch unsicheren Schritte in ein normales Leben getan, lebte aber immernoch von der Hand in den Mund, Zukunftsperspektiven gab es für ihn kaum. Doch das ändert sich, als …

Mehr erfahren
Alle Verlage