Der Clan - Renn um dein Leben!
 - Phillip Gwynne - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Kinderbücher
269 Seiten
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-414-82418-9
Ersterscheinung: 16.04.2015

Der Clan - Renn um dein Leben!

Band 1
Übersetzt von Kai Kilian

An seinem 15. Geburtstag ändert sich Dom Silvagnis Leben schlagartig. Der Clan, eine geheime und mächtige Organisation, richtet eine eindeutige Forderung an ihn: Dom muss sechs Aufgaben erfüllen oder bitter dafür bezahlen. Ehe er sich’s versieht, steckt er mitten in seinem ersten Auftrag: Er muss den Zolt fangen, einen Einbrecher und Dieb, der die Polizei und die ganze Stadt an der Nase herumführt. Doch je tiefer Dom in den Fall eintaucht, desto weniger weiß er, wem er eigentlich trauen kann. Unterdessen verlangt der Clan seine Bezahlung ... jetzt!
 
Action wie im Kino: Dom Silvagnis erster Auftrag


 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Gwynne, einst ein professioneller Football-Spieler, arbeitete als Lehrer und war schon einmal für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Jetzt überzeugt er mit Einfühlungsvermögen, fantasiereichen Ideen und einer flotten Sprache.“
„Das Tempo der Geschichte bleibt atemlos bis zum letzten Brandzeichen. Spannend für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren."
 

 
„Phillip Gwynne hat mit Der Clan. Renn um dein Leben! einen spanenden Action-Thriller für Jugendliche geschrieben."
 
„Ein Buch, spannend wie ein Actionfilm“
„Ich fand das Buch an jeder Stelle spannend und hab es nach einem Tag fertig gehabt. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!!! Es ist sehr gut!!! Lest es, es wird euch gefallen!!!“

Autor

Phillip Gwynne

  Phillip Gwynne, geboren 1958 in Melbourne, war professioneller Football-Spieler, bis eine Verletzung diese Karriere beendete. Anschließend studierte er Meeresbiologie und begann nach mehreren Reisen und Auslandsaufenthalten zu schreiben. Viele seiner Romane sind preisgekrönt. Mit seiner Familie lebt Phillip Gwynne in den Blue Mountains im australischen Neusüdwales.

Mehr erfahren
Alle Verlage