Der Wechstabenverbuchsler im Zoo (Mini-Ausgabe)
 - Mathias Jeschke - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

7,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-414-82599-5
Ersterscheinung: 30.04.2021

Der Wechstabenverbuchsler im Zoo (Mini-Ausgabe)

Mit Illustrationen von Karsten Teich

Onno und seine kleine Schwester dürfen ein Wochenende bei ihrem Nachbarn Herrn Beckermann und seiner Tochter Nina verbringen. Das kann ja nur ein Riesendurcheinander geben, denn Herr Beckermann tervauscht Stachbuben seit er von einer Drehtür ausgespuckt wurde. Da werden Zoowärter und Tierpfleger auch mal zu Toowärtern und Zierpflegern. Und wer kennt nicht Sillenwettich und Schweermeinchen? 

  • Hardcover
    7,90 €

Weitere Abbildungen

Autor

Mathias Jeschke

Mathias Jeschke - Autor
© Jan Will

Mathias Jeschke, geboren 1963 in Lüneburg, studierte Theologie in Göttingen, Heidelberg und Rostock. Er lebt mit seiner Familie in Stuttgart und arbeitet als Verlagslektor und freier Autor.

Mehr erfahren

Illustrator

Karsten Teich

Karsten Teich - Autor
© Karsten Teich

Karsten Teich, geboren 1967 in Hannoversch Münden, studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher für verschiedene Verlage. Er zeichnet, schreibt und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Mehr erfahren
Alle Verlage