Die Fabeln
 - Äsop - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,99

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
128 Seiten
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
ISBN: 978-3-414-82293-2
Ersterscheinung: 19.08.2011

Die Fabeln

Neu erzählt von Gisbert Haefs
Herausgegeben von Gisbert Haefs
Mit Illustrationen von Fulvio Testa

Jedem Kind und erst recht jedem Erwachsenen sind zumindest einige der legendären Figuren des griechischen Dichters Äsop schon einmal begegnet: der Rabe, der den leckeren Käse den listigen Schmeicheleien des Fuchses opfert, der überhebliche Hase, der ein Wettrennen gegen die vermeintlich langsamere Schildkröte verliert, oder der Hund, der blind vor Gier gegen sein eigenes Spiegelbild ankämpft.
Die unterhaltsamen und lehrreichen Fabeln des Äsop sind heute noch so aktuell wie eh und je. In der Textfassung von Gisbert Haefs werden sie zu neuem Leben erweckt.
 

 
  • Hardcover
    16,99 €

Pressestimmen

"Die bunten Bilder von Fulvio Testa tragen ihren Teil bei zur gelungenen Frischekur."
"Die unterhaltsamen und lehrreichen Fabeln des Äsop sind heute noch so aktuell wie eh und je."

Illustrator

Fulvio Testa

Fulvio Testa geboren 1947, zählt zu den angesehensten Künstlern und Illustratoren Italiens. Seine Arbeiten sind weltweit in zahlreichen Museen und Galerien zu sehen und wurden bereits vielfachausgezeichnet.

Mehr erfahren
Alle Verlage