Herzklopfen & Weihnachtsduft
 - Taylor Garland - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
141 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-414-82555-1
Ersterscheinung: 30.09.2019

Herzklopfen & Weihnachtsduft

Übersetzt von Christina Neiske

Die 13-jährige Riley ist ein totaler Weihnachtsfan. Nichts geht für sie über Plätzchen backen, Weihnachtsdeko basteln und Weihnachtslieder singen. Und dann zieht sie diesmal auch noch beim Wichteln ihren großen Schwarm! Endlich eine Gelegenheit, ihn mit liebevoll selbst gemachten Geschenken für sich zu gewinnen. Doch Marcus findet das alles eher dämlich. Riley weiß gar nicht mehr, was sie denken soll. Denn da gibt es auch noch Jacob mit den haselnussbraunen Augen, der immer so aufmerksam ist …


  • Hardcover
    10,00 €

Autor

Taylor Garland

Wenn Taylor Garland sich nicht gerade magische Feriengeschichten ausdenkt, baut sie am liebsten Schneemenschen und backt das ganze Jahr über Kekse. Tylor hat bereits Dutzende Kinderbücher geschrieben, aber alles rund um Weihnachten begeistert sie am meisten.

Mehr erfahren
Alle Verlage