Mit 24 Geschichten durch die Weihnachtszeit
 - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

13,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
224 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-414-82495-0
Ersterscheinung: 29.09.2017

Mit 24 Geschichten durch die Weihnachtszeit

Ein Adventskalenderbuch
Herausgegeben von Kristin Overmeier
Mit Illustrationen von Petra Eimer

Mit diesem besonderen Adventskalender fällt das Warten auf Weihnachten gar nicht mehr schwer. Denn jeden Tag kann man sich an einer neuen Geschichte erfreuen, vom 1. Dezember bis Heiligabend. Mal gibt es etwas zum Schmunzeln, manchmal etwas zum Nachdenken und dazwischen wird es auch mal richtig besinnlich.

Ganz besonders spannend machen es die verschlossenen Doppelseiten, die jeden Tag an der Perforation aufgetrennt werden müssen – wie bei einem richtigen Adventskalender!

  • Hardcover
    13,00 €

Illustratorin

Petra Eimer

Petra Eimer - Autor
© Tomas Rodriguez

Petra Eimer hat schon als Kind gerne gezeichnet. Am liebsten Pferde. Und Menschen. Und Bäume. In ihrer Heimatstadt Köln war sie fast nur mit dem Fahrrad unterwegs und hat eher selten Pferde gesehen. (Schade eigentlich.) Nach der Geburt ihres Sohnes (Paul) illustrierte sie viele Kinderbücher und wollte nun gerne auch selbst einmal eins schreiben. Sie kaufte ein Haus in der Eifel und eine Katze, die gerne ausbüxt und sich in fremden Gärten herumtreibt. Und dann kam Juli. UND DANN KAM JULI ist …

Mehr erfahren
Alle Verlage