Petronella Apfelmus - Die TV-Serie
 - Diana Steinbrede - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
80 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-414-82581-0
Ersterscheinung: 30.09.2020

Petronella Apfelmus - Die TV-Serie

Der Hexengeburtstag und andere Vorlesegeschichten
Band 1
Band 1 der Reihe "Petronella Apfelmus - Buch zur TV-Serie"

Vorlesezeit mit Petronella Apfelmus

Dieser Band enthält die drei Geschichten: 
Hexengeburtstag
Petronella Apfelmus feiert ihren Geburtstag und hat alle ihre Freunde aus dem Garten und die Zwillinge eingeladen. Doch dann steht ausgerechnet die strenge Oberhexe Pestilla vor ihrer Tür und möchte mitfeiern. Wenn das mal gut geht …
Das Überraschungspicknick
Lea und Luis möchten ihre Hexenfreundin mit einem Picknick im Garten überraschen. Als plötzlich Nachbarmädchen Malina auftaucht, scheint das Chaos unter dem Apfelbaum vorprogrammiert.
Papa ist geschrumpft
Durch ein Versehen zaubert Petronella den Vater der Zwillinge klitzeklein. Nun müssen die Gartenbewohner alles daran setzen, den kleingeschrumpften Papa im Garten aufzuspüren. Gar keine so leichte Aufgabe!

Drei lustige und liebevolle Geschichten rund um Petronella Apfelmus und ihre Freunde – mit vielen Originalbildern aus der TV-Serie.

Für Kinder ab 5 Jahre
Gelistet bei Antolin

  • Hardcover
    12,90 €
Video

Petronella Apfelmus - Die TV-Serie

Abspielen

Autorin

Diana Steinbrede

Diana Steinbrede - Autor
© krischerfotografie

Diana Steinbrede wurde 1979 in Münster geboren. Nach einer Versicherungslehre studierte sie Kulturwissenschaften in Hildesheim. Während und nach ihrem Studium arbeitete sie im Lektorat verschiedener Kinder- und Jugendbuchverlage und lebt jetzt als freie Lektorin mit ihrer Familie in Duisburg. 

Mehr erfahren
Alle Verlage