Petronella Apfelmus - Die TV-Serie
 - Diana Steinbrede - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
80 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-414-82581-0
Ersterscheinung: 30.09.2020

Petronella Apfelmus - Die TV-Serie

Der Hexengeburtstag und andere Vorlesegeschichten
Band 1
Band 1 der Reihe "Petronella Apfelmus - Buch zur TV-Serie"

Ende 2020 werden die Abenteuer von Petronella Apfelmus und ihren Freunden als animierte Serie bei KiKA zu sehen sein. Die Geschichten aus der Gartenwelt der kleinen Apfelhexe richten sich an Kinder ab ca. 5 Jahren. Begleitend erscheinen bei Boje zwei Vorlesebücher mit jeweils drei Geschichten. So können die aufregenden Abenteuer noch einmal nacherlebt werden. Viele bunte Bilder aus der Serie entführen die Kinder noch einmal in die Gartenwelt der Apfelhexe.
  • Hardcover
    12,90 €
Video

Petronella Apfelmus - Die TV-Serie

Abspielen

Autorin

Diana Steinbrede

Diana Steinbrede - Autor
© krischerfotografie

Diana Steinbrede wurde 1979 in Münster geboren. Nach einer Versicherungslehre studierte sie Kulturwissenschaften in Hildesheim. Während und nach ihrem Studium arbeitete sie im Lektorat verschiedener Kinder- und Jugendbuchverlage und lebt jetzt als freie Lektorin mit ihrer Familie in Duisburg. 

Mehr erfahren
Alle Verlage