Petronella Apfelmus - Die TV-Serie
 - Diana Steinbrede - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
80 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-414-82627-5
Ersterscheinung: 30.09.2021

Petronella Apfelmus - Die TV-Serie

Der größte Wichtel der Welt und andere Vorlesegeschichten
Band 4
Band 4 der Reihe "Petronella Apfelmus - Buch zur TV-Serie"

Drei wunderbare Geschichten aus der  TV-Serie rund um Petronella Apfelmus und ihre Freunde.

Der größte Wichtel der Welt
Nisse will nicht mehr klein sein, das ist einfach doof! Wütend schnappt er sich die Zauberapfelkerne aus Luis‘ Hosentasche und zaubert sich damit groß. Die Zwillinge und Petronella haben jetzt alle Hände voll zu tun, ihn wieder einzufangen ... 
 
Aufprall mit Folgen

Petronella ist ihr Hexenbuch auf den Kopf gefallen. Auf einmal hat sie vergessen, wer sie ist! Und dann taucht auch noch Oberhexe Pestilla auf, die das auf keinen Fall merken darf. Doch Lea und Luis entwickeln einen Plan ...
 
Rettet Amanda!
Die Raupe Amanda liebt Backen und Kochen über alles. Deshalb schleicht sie sich in die Backstube von Paul Kuchenbrand, um ein paar Blätter Minze zu holen. Doch oje, sie bleibt in einem Schokotörtchen stecken! Nun muss schleunigst eine Rettungsmission her …
 
Abwechslungsreicher Vorlesespaß rund um Petronella Apfelmus und ihre Freunde – mit vielen bunten Bildern aus der TV-Serie
 
Gelistet bei Antolin
 
 

  • Hardcover
    12,90 €

Weitere Abbildungen

Autorin

Diana Steinbrede

Diana Steinbrede - Autor
© krischerfotografie

Diana Steinbrede wurde 1979 in Münster geboren. Nach einer Versicherungslehre studierte sie Kulturwissenschaften in Hildesheim. Während und nach ihrem Studium arbeitete sie im Lektorat verschiedener Kinder- und Jugendbuchverlage und lebt jetzt als freie Lektorin mit ihrer Familie in Duisburg. 

Mehr erfahren
Alle Verlage