Schneeflockenpost und Weihnachtsküsse
 - Taylor Garland - Hardcover

ab
28.09.2018
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Kinderbücher
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-414-82523-0
Ersterscheinung: 28.09.2018

Schneeflockenpost und Weihnachtsküsse

Übersetzt von Christina Neiske

Die 13-jährige Riley ist Feuer und Flamme, als sie für die Schneeflockenpost in der Vorweihnachtszeit ihren heimlichen Schwarm Marcus zieht! Begeistert bastelt sie ihm jeden Tag kleine Geschenke und schmuggelt sie heimlich in seine Postbox. Riley selbst findet in ihrer Box ebenfalls die süßesten Aufmerksamkeiten. Ob die von Marcus kommen? Doch da gibt es auch noch Jacob, mit dem sie lachen und in dessen haselnussbraunen Augen sie sich auf einmal ganz wunderbar verlieren kann …   

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

Taylor Garland

Wenn Taylor Garland sich nicht gerade magische Feriengeschichten ausdenkt, baut sie am liebsten Schneemenschen und backt das ganze Jahr über Kekse. Tylor hat bereits Dutzende Kinderbücher geschrieben, aber alles rund um Weihnachten begeistert sie am meisten.

Mehr erfahren
Alle Verlage