Wir zeichnen Tiere - Kritzelbuch
 - Ann H. Davidow - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Paperback
Kindersachbuch
160 Seiten
ISBN: 978-3-414-82268-0
Ersterscheinung: 25.09.2010

Wir zeichnen Tiere - Kritzelbuch

Mit diesem Buch wird Zeichnen zum Kinderspiel. Dank der fantasievollen Illustrationen von Ann H. Davidow und der lustigen Verse von James Krüss lernen Kinder Schritt für Schritt, wie aus einfachen Strichen und Buchstaben ein Tier entsteht. So wird im Handumdrehen aus einem D eine Ente, aus einem Ballon ein Schwein oder aus einer Wurst ein Dackel. Bis am Ende ein ganzer Zoo über die Seiten tanzt. Eine Zeichenschule für Kinder, die Anregungen geben, aber vor allem Lust auf eigene Kreationen machen will! Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

  • Paperback
    10,00 €

Pressestimmen

"Dank der fantasievollen Illustrationen von Ann H. Davidow und der lustigen Verse von James Krüss entstehen aus Strichen und Buchstaben ganz verschiedene Tiere."

Autor

James Krüss

James Krüss - Autor
© James Krüss

James Krüss, der bereits zu Lebzeiten als Klassiker der deutschsprachigen Kinderliteratur galt, war ein Meister des Spiels mit Fantasie und Sprache. Er jonglierte mit Worten, Bildern und Gedanken, mit Versatzstücken aus Traum, Wirklichkeit und Utopie. Er beherrschte das gesamte Spektrum der Literatur für Kinder: Bilderbuchtexte, Verse, Romane, Theaterstücker, Hörspiele, Fabeln oder Balladen - er konnte jede Form füllen. Aus seinem umfangreichen Werk legen wir eine Auswahl zum Vorlesen und …

Mehr erfahren
Alle Verlage