Wir zeichnen Tiere
 - Ann H. Davidow - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,00

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Kindersachbuch
80 Seiten
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
ISBN: 978-3-414-82039-6
Ersterscheinung: 21.02.2007

Wir zeichnen Tiere

Einfache und fantasievolle Zeichenanleitung für Kinder

33. Auflage!
Zeitlose Verse vom Klassiker James Krüss
Macht Mut zu eigenen Kreationen
Punkt, Punkt, Komma, Strich – so ähnlich haben alle kleinen Meister angefangen. In diesem Buch hier geht es aber noch ganz anders zur Sache, denn Meister James Krüss hilft den Mini-Künstlern beim Zeichnen mit seinen lustigen Versen. Flugs wird aus dem Ei eine Henne, aus der Wurst ein Dackel und aus der Mondsichel ein Seehund.

Tiere zeichnen macht Spaß und ist eine Kunst, die jeder lernen kann. Ann H. Davidow und James Krüss wecken mit einfachen Mitteln die Fantasie der Kinder: so macht Zeichnen richtig Spaß!

 
  • Hardcover
    13,00 €

Autor

James Krüss

James Krüss - Autor
© James Krüss

James Krüss, der bereits zu Lebzeiten als Klassiker der deutschsprachigen Kinderliteratur galt, war ein Meister des Spiels mit Fantasie und Sprache. Er jonglierte mit Worten, Bildern und Gedanken, mit Versatzstücken aus Traum, Wirklichkeit und Utopie. Er beherrschte das gesamte Spektrum der Literatur für Kinder: Bilderbuchtexte, Verse, Romane, Theaterstücker, Hörspiele, Fabeln oder Balladen - er konnte jede Form füllen. Aus seinem umfangreichen Werk legen wir eine Auswahl zum Vorlesen und …

Mehr erfahren
Alle Verlage