Wo ist die Nuss?
 - Sophie Schoenwald - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,90

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Pappbilderbücher
26 Seiten
Altersempfehlung: ab 2 Jahren
ISBN: 978-3-414-82629-9
Ersterscheinung: 27.08.2021

Wo ist die Nuss?

Band 7 der Reihe "Mitmachpappen"
Mit Illustrationen von Nadine Reitz

Ein süßes Pappbilderbuch zum Mitmachen für die Allerkleinsten 
Das kleine Eichhörnchen war fleißig und hat im Herbst ganz viele Nüsse gesammelt. Doch jetzt ist der Winter da, und alle Nüsse liegen unter dem Schnee versteckt. Das Eichhörnchen ist hungrig – wo findet es nur seine Vorräte? Mach mit und hilf ihm bei der Suche: Puste den Schnee weg, buddle die Nuss aus, bring sie zum Knacken und schließlich das satte Eichhörnchen ins Bett.
  • Hardcover
    9,90 €

Weitere Abbildungen

Autorin

Sophie Schoenwald

Sophie Schoenwald, geboren 1980 in Bayern, lebt und arbeitet in Köln. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin mag Tiere und reist sehr gerne. Schon als Kind war sie am liebsten in der Natur unterwegs oder vertiefte sich in ihre Lieblingsbücher, die sie oft noch spätabends mit Taschenlampe unter der Bettdecke zu Ende las. Damals hätte sie es sich nicht träumen lassen, dass sie eines Tages Tiergeschichten für Bilderbücher schreiben würde. 

Mehr erfahren

Illustratorin

Nadine Reitz

Nadine Reitz - Autor
© Tomas Rodriguez

Nadine Reitz, geboren 1976, verbrachte ihre Kindheit im beschaulichen Vehlefanz in Brandenburg – umgeben von Wiesen, Feldern, Tieren und verzauberten Orten. Sie war schon immer fasziniert von Papier, Farben und Stiften. Seit 2011 arbeitet sie als freie Illustratorin und Grafikerin. Heute lebt sie mit ihrer Familie und drei flauschigen Katern am schönen Niederrhein.  

Mehr erfahren
Alle Verlage