Und Löffel zu Löffel ins Löffelfach
 - Erwin Grosche - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,00

Boje Verlag
Hardcover
64 Seiten
ISBN: 978-3-414-82453-0
Ersterscheinung: 14.10.2016

Und Löffel zu Löffel ins Löffelfach

Jedes Kind braucht Gedichte! Dieser neue Band aus der Reihe "Gedichte für neugierige Kinder" enthält die besten Gedichte des bekannten Sprachjongleurs Erwin Grosche. Erprobtes und Bekanntes aus den Veranstaltungen und Kindershows, insbesondere die Klang- und Spaßgedichte sind bei den Kindern beliebt und zugleich sprachfördernd.

 
 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Einfallsreich, sprachverliebt, poetisch, verschroben und wunderbar illustriert von Lars Baus."
„In Grosches Werk finden sich gleichermaßen witzige wie nachdenkliche Gedichte, die zum Mitmachen, Schreiben oder Vortragen auffordern und Lyrik erlebbar machen.“
„Grosche bedient sich bei Volksweisen und Schlagern, erzählt bekannte Märchen etwas anders und richtet sich mit überraschenden Wendungen an aufgeweckte Kinder und alle, die es bleiben wollen.”

Autor

Erwin Grosche

Erwin Grosche - Autor
© Harald Morsch

Erwin Grosche, geboren 1955, ist ein deutscher Kabarettist, Schauspieler, Autor und Filmemacher aus Paderborn. Er hat bisher rund 50 Kinder- und Jugendbücher geschrieben. Für seine Arbeiten und sein Schaffen wurde er vielfach ausgezeichnet, so erhielt er 1999 den Deutschen Kleinkunstpreis, 2000 den Paderborner Kulturpreis, 2004 die »Silberne Akademieze der Akademie Hofgeismar«, 2007 bekam er den »Nieheimer Schuhu« verliehen, 2008 den »Stern des Jahres«. Seit 2009 ist er Botschafter der …

Mehr erfahren
Alle Verlage