Die Stoffis - Pitschnass und flauschig (Band 3)
 - Sabine Städing - Hardcover

ab
31.03.2023
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Vorlesebücher
112 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-414-82684-8
Ersterscheinung: 31.03.2023

Die Stoffis - Pitschnass und flauschig (Band 3)

Eine kuschelige Vorlesegeschichte um ein paar mutige Plüschtiere

Die Stoffis haben mit dem Elefanten Tuba einen Freund gefunden und gemeinsam ein Gästehaus für Plüschtiere auf der Durchreise gebaut. Bald ziehen tatsächlich zwei Äffchen und eine Elefantendame ein, die von einem Jahrmarkt weggelaufen sind. Bevor der Abschied ansteht, wollen alle zusammen einen Bootsausflug machen und auf einem Schlauchboot den nahegelegenen See erkunden. Doch auf einmal ziehen Gewitterwolken auf, und die Stoffis geraten in Seenot! Als die Freunde doch noch das rettende Ufer erreichen, trauen sie ihren Augen kaum. Denn der Ort, an dem sie an Land gespült werden, sieht haargenau aus wie das geheime Dorf der Kuscheltiere, von dem alle Stofftiere schon so viel gehört haben …

Autorin

Sabine Städing

Sabine Städing - Autor
© Inga Sommer

  Sabine Städing wurde 1965 in Hamburg geboren und hat sich schon als Kind gerne Geschichten ausgedacht. Nach ihren drei Büchern rund um das Mädchen Magnolia Steel, das herausfindet, dass sie eine Hexe ist, schreibt sie inzwischen Bücher für jüngere Kinder. Auch in ihrer aktuellen Buchreihe steht mit Petronella Apfelmus wieder eine Hexe im Mittelpunkt.

Mehr erfahren
Alle Verlage