VORLESEN! Wilma Walnuss und das kleine Baumhotel
 - Katharina E. Volk - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Vorlesebücher
144 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-414-82612-1
Ersterscheinung: 27.08.2021

VORLESEN! Wilma Walnuss und das kleine Baumhotel

Vorlesegeschichten über Freunde, die zusammen alles schaffen
Mit Illustrationen von Nora Paehl

In diesen kuscheligen Vorlesegeschichten begleitest du Wilma und ihre Freunde auf viele kleine Abenteuer, die garantiert nie langweilig werden!
Herzlich willkommen und hereinspaziert! In Wilma Walnuss‘ gemütlichem Baumhotel duftet es immer herrlich nach frisch gebackenen Nussplätzchen und heißem Ringelblumentee. Kein Wunder, dass ihre Gäste gerne länger bleiben. Und gibt es einmal ein Problem, sind Wilma und ihre Freunde gleich zur Stelle: Der Fuchs Fred Pfiffig sucht einen echten Schatz, und alle sind mit dabei. Fledermaus Franz legt eine kleine Bruchlandung hin, aber sein Hubschrauber ist im Nu repariert. Und als die abenteuerlustige Amalie Wildschwein auch mal fliegen will, lassen sich die Freunde etwas einfallen. In Wilmas Baumhotel ist eben immer was los!
Besonders liebevoll gestaltet: 
- Viele bunte Bilder von Nora Paehl, die zum Zuhören und Entdecken einladen
- Ein hübsches Lesebändchen, damit man die Lieblingsgeschichte immer schnell wiederfindet
- Süße Sticker, die vorne ins Buch geklebt werden können, um den Lesefortschritt sichtbar zu machen

Dieser Titel ist bei Antolin gelistet.

Pressestimmen

„Welch hübscher, charmanter […] Stil! Katharina E. Volks "Wilma Walnuss und das kleine Baumhotel" führt in eine liebevolle Welt.“

Weitere Abbildungen

Autorin

Katharina E. Volk

Katharina E. Volk - Autor
© Sabine Kunzer

Katharina E. Volk wurde im westfälischen Witten in einer Großfamilie geboren, wo nicht zuletzt die Erlebnisse mit vier Brüdern Stoff für Kinder- und Bilderbücher boten. Nach dem Abitur an der Ruhr folgten eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, der Beginn eines Germanistikstudiums sowie Ausflüge in diverse Berufsbereiche. Das brachte durchaus Inspiration mit sich – und führte Katharina E. Volk an den kreativen Schreibtisch. Dieser steht heute in Friedrichshafen, doch für …

Mehr erfahren
Alle Verlage