Buch
Wenn das Leben dich nervt, streu Glitzer drauf
 - Mara Andeck - Hardcover
Wenn das Leben dich nervt, streu Glitzer drauf
 - Mara Andeck - Hardcover

Mara Andeck (Autor)

Wenn das Leben dich nervt, streu Glitzer drauf

Wie heißt Liebe auf Finnisch? Tess ist genervt: Gerade hat sie noch von den perfekten Sommerferien mit Sonne, Stränden und Jungs geträumt, da machen ihre Eltern ihr einen Strich durch die Rechnung: Sie wollen umziehen – und ab sofort mit Opa, Cousin, Onkel und Tante sowie deren vier Nervensägen einen auf Großfamilie machen. Da ist Chaos vorprogrammiert. Tess ist schon dabei, sich auf unschlagbar öde Ferien einzustellen, da bahnt sich plötzlich eine süße Überraschung aus dem Norden an. Vielleicht...

Buch
Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?
 - Mara Andeck - Hardcover
Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?
 - Mara Andeck - Hardcover

Mara Andeck (Autor)

Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?

Lilias Tagebuch

Lilia und Tom – wie geht es weiter? Lilia hat Tom erobert. Oder hat Tom Lilia erobert? Egal. Fest steht: Was aussah wie ein Happy End, macht zwar durchaus happy, aber zu Ende ist damit gar nichts. Eigentlich fangen Lilias Probleme jetzt erst richtig an. Ihr Vater kriegt sich vor Schreck kaum ein, als er erfährt, dass Lilia und Tom neuerdings ein Paar sind. Aber auch Lilias beste Freundinnen und ihre kleine Schwester verhalten sich plötzlich seltsam. Und während an der Schule Tom und ein paar...

Buch
Maddie - Immer das Ziel im Blick
 - Katie Kacvinsky - Hardcover
Maddie - Immer das Ziel im Blick
 - Katie Kacvinsky - Hardcover

Katie Kacvinsky (Autor)

Maddie - Immer das Ziel im Blick

(6)

Band 3 der Trilogie rund um Maddie Freeman. Nachdem Maddie das Detention Center überstanden hat, kehrt sie zurück nach Hause. Von hier aus möchte sie den finalen Kampf gegen die Digital School ausfechten. Während Justin viel durchs Land reist, schließt sich Jax neu der Gruppe an. Nicht nur sein Wissen ist für den Widerstand wertvoll; in brenzligen Situationen ist es mehrmals er, der Maddie hilft, nicht wieder in Gefangenschaft zu geraten. Eine Abstimmung über das System der Digital School steht an...

Buch
Krönchen, Chucks und sieben Zwerge
 - Sarah Darer Littman - Hardcover
Krönchen, Chucks und sieben Zwerge
 - Sarah Darer Littman - Hardcover

Sarah Darer Littman (Autor)

Krönchen, Chucks und sieben Zwerge

Rosamunde White Charming, kurz Rosie, ist niemand Geringeres als die Tochter von Schneewittchen und Prinz Charming. Klingt traumhaft? Ist es aber nicht. Denn Rosie trägt lieber weite Pullis statt Rüschenkleider und sieht auch keinen Grund, das zu ändern. Bis ihr auffällt, dass sie die Einzige ist, die für den Schulball noch kein Date hat. Und das ist als Tochter eines der bekanntesten Pärchen der Märchengeschichte natürlich undenkbar. Deshalb holt Rosie sich Rat bei ihrer Mutter – und rennt damit...

Buch
Absender: Glück
 - Julie Buxbaum - Hardcover
Absender: Glück
 - Julie Buxbaum - Hardcover

Julie Buxbaum (Autor)

Absender: Glück

Absolut nichts macht Jessie richtig. So fühlt es sich zumindest in ihrer ersten Woche an der ultraschicken privaten Highschool in Los Angeles für sie an. Gerade als sie überlegt, alles hinzuschmeißen, bekommt sie eine E-Mail von jemandem, der sich selbst „Mister Glück“ nennt und seine Hilfe im Highschoolwahn anbietet. Ist das ein fieser Trick? Oder kann sie den Tipps des mysteriösen Unbekannten doch trauen? Jessie fängt an, sich auf die Ratschläge einzulassen, und schnell wird Mister Glück zu...

Buch
Lea und Joker
 - Christiane Gohl - Hardcover
Lea und Joker
 - Christiane Gohl - Hardcover

Christiane Gohl (Autor)

Lea und Joker

Zwei Herzen im Wind

Die 13-jährige Lea fällt aus allen Wolken: Ihre Mutter entpuppt sich von heute auf morgen als absolute Pferdenärrin. Ausgerechnet Pferde! Dafür hatte Lea noch nie etwas übrig. Und jetzt soll sie auch noch an einem blöden Mutter-Tochter-Reitkurs teilnehmen – das kann ja heiter werden. Aber nachdem Lea etwas Stallluft geschnuppert hat, stellt sie fest, dass Reiten wirklich Spaß macht und man sich nicht nur in Jungs, sondern auch Pferde verlieben kann. Und von nun an hat Lea nur noch eine Sache im Kopf:...

Buch
Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte
 - Beate Dölling - Hardcover
Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte
 - Beate Dölling - Hardcover

Beate Dölling (Autor)

Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte

„Ich bin so froh, dass Ihr mich erlöst habt, Meisterin! Ich werde Euch jeden Wunsch erfüllen. Das Schicksal hat uns zusammengeführt, nach 2000 Jahren!“ Clarissa kann es nicht fassen. Plötzlich erscheint ein echter Flaschengeist vor ihr, mitten im Supermarkt neben dem Pfandautomaten. Der sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern erfüllt ihr auch jeden Wunsch – egal ob es ums Zimmeraufräumen, neue Klamotten oder eine gute Mathenote geht. Ein echt süßer Typ und sehr praktisch noch dazu. Da gibt’s...

Buch
Lauren, vermisst
 - Sophie McKenzie - Hardcover
Lauren, vermisst
 - Sophie McKenzie - Hardcover

Sophie McKenzie (Autor)

Lauren, vermisst

  Lauren ist vierzehn – und sie ist adoptiert. Sie möchte mehr über ihre Herkunft erfahren, das Problem ist nur, dass ihre Eltern ihr nichts darüber erzählen. Doch dann stößt sie im Internet auf den Bericht über ein kleines Mädchen, das zwei Monate, bevor Lauren in London adoptiert wurde, als vermisst gemeldet wurde. Die Ähnlichkeit zu den Bildern in Laurens eigenem Fotoalbum ist verblüffend. Kann es sein, dass Lauren als kleines Mädchen entführt wurde? Von einem Moment auf den anderen...

Buch
Die Farben deines Herzens
 - Christopher Ross - Hardcover
Die Farben deines Herzens
 - Christopher Ross - Hardcover

Christopher Ross (Autor)

Die Farben deines Herzens

Die 14-jährige Katrina merkt sofort, dass der Neue an der Schule anders ist. Der Indianerjunge aus dem Reservat hat etwas Geheimnisvolles an sich, und sie fühlt sich gleich zu ihm hingezogen. Aber Adam hat zwei Gesichter. Mal ist er total nett und zuvorkommend, doch im nächsten Moment wirkt er abweisend und kühl. Als dann wie aus dem Nichts immer wieder ein Coyote auftaucht, der es gerade auf die Leute abgesehen hat, die ihr und Adam das Leben schwermachen, schöpft Katrina einen unglaublichen Verdacht...

Buch
Die Ballade von der gebrochenen Nase
 - Arne Svingen - Hardcover
Die Ballade von der gebrochenen Nase
 - Arne Svingen - Hardcover

Arne Svingen (Autor)

Die Ballade von der gebrochenen Nase

Voller Situationskomik und Witz, unsentimental und authentisch erzählt: Bart ist jemand, der dem Ärger am liebsten aus dem Weg geht. Trotzdem schickt ihn seine Mutter zum Boxunterricht, damit er sich verteidigen kann. Dabei gehört seine Leidenschaft der Musik. Er liebt Opern und singt heimlich. Das darf in der Schule natürlich nie jemand erfahren! Doch Bart hat die Rechnung ohne Ada gemacht. Sie ist so anders als all seine Mitschüler und stellt sein Leben von einem Tag auf den anderen...

Alle Verlage