Gewinnspiel zu "Dream" von Sarah Lark

Ein gefühlvoller Pferdebuchschmöker, der die Geschichte der Kaimanawa-Wildpferde authentisch erzählt.

Zum Inhalt: Gerade hat Sarah eine tolle Reitbeteiligung angeboten bekommen, da eröffnen ihre Eltern ihr, dass die ganze Familie auswandert – ausgerechnet nach Neuseeland!

Alles Sträuben nützt nichts: Schon wenige Wochen später beginnt das neue Leben am anderen Ende der Welt. Während Sarah noch damit beschäftigt ist, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden, macht sie die Bekanntschaft von Lucas. Der Junge, der maorische Wurzeln hat, interessiert sich wie sie für Pferde und nimmt sie mit auf eine Expedition in die nahen Kaimanawa-Berge. Dort lebt eine Herde von Wildpferden, die zwar weitgehend frei leben, immer wieder aber auch in Kontakt mit den Menschen kommen. Als Sarah dort ein besonders hübscher junger Hengst mit dunklem Fell und silberner Mähne auffällt, hat sie augenblicklich ihr Herz verloren. Heimlich gibt sie dem Pferd den Namen Dream. Doch schon bald erzählt Lucas ihr, welches schwierige Schicksal die Wildpferde der Kaimanawa, oft durchleiden ...

Gewinnspiel

Dream von Sarah Lark

Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage.

Welcher Pferderasse begegnet Sarah in dem Buch "Dream"?

Bitte wähle eine Antwort aus.

Autorin

Sarah Lark

Sarah Lark - Autor
© FinePic

Sarah Lark, geboren 1958, wurde mit ihren fesselnden Neuseeland- und Karibikromanen zur Bestsellerautorin, die auch ein großes internationales Lesepublikum erreicht. Nach ihren fulminanten Auswanderersagas überzeugt sie inzwischen auch mit mitreißenden Romanen über Liebe, Lebensträume und Familiengeheimnisse im Neuseeland der Gegenwart. Sarah Lark ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Schriftstellerin, die in Spanien lebt.

Mehr erfahren
Alle Verlage