Unsere Highlight Events

Mord(s)spaß muss sein!

Eva Almstädt, Romy Fölck und Bernd Stelter sprechen mit dem Krimi-Experten Ralf Kramp über die besten Kommissare und Ermittlerpaare.

Verpasst? Hier gibt es die aufregende Talk-Runde als Mitschnitt:

Jetzt anschauen!

Abgesagt! - Aufregend, schön und schützenswert - über die Liebe zur Natur

Leider müssen wir die Veranstaltung mit Jasmin Schreiber und Dominik Eulberg aus gesundheitlichen Gründen auf den Spätsommer verschieben! Wir halten Sie auf dem Laufenden, was den neuen Termin angeht.

Aufregung pur! Das sind unsere liebsten Bücher

Sandra - Vorstand über "Mordsand" von Romy Fölck

Ein eingespieltes Ermittlerduo, atmosphärisches Elbmarsch-Setting und ein fesslender Fall gegen das Vergessen. Ein Kriminalroman für spannendes Lesevergnügen - passt auch für Sommertage.

Jetzt reinlesen!

Christina - Marketing über "Die Wahrheit über unsere Medikamente" von #DerApotheker

Lehrreich und amüsant zugleich. Jeder von uns muss ab und an auf Medikamente in der Apotheke zurückgreifen. Nur was nehme ich da überhaupt zu mir und bringt es auch was? #Der Apotheker nimmt uns mit in seinen abwechslungsreichen Alltag und gibt so viel Aufschluss über die Topseller. Wahnsinnig interessant!

Jetzt reinlesen!

Annika - Kinder- und Jugendbuch über "Secret Academy 2" von Valentina Fast

Alexis und ihre Geschichte rund um die Londoner Secret Academy hat für mich alles, was ein großartiges YA-Buch ausmacht: Freundschaft, unvorhersehbare Plottwists und natürlich eine ganze Menge Herzklopfen mit einem unverschämt tollen Bookboyfriend ;). Das britische Setting, die unfassbar sympathischen Charaktere - Valentina Fasts "Secret Academy"-Dilogie kann ich euch wirklich nur ans Herz legen. Und nachdem Band 1 mit einem wirklich fiesen Cliffhanger endet, freue ich mich umso mehr, dass nun beide Bände vereint sind!

Jetzt reinlesen!

Rebecca - Digitales Programm über "Inselmord & Backfischbrötchen" von Dorothea Stiller

Jeder hätte gerne eine Siggi zur Freundin: Sie hat jede Menge Herz und Schnauze, ist geraderaus und da, wenn man sie braucht.Und Siggi wird gebraucht: Denn auf der wunderschönen Insel Sylt geht es mal wieder mörderisch zu!

Jetzt reinlesen!

Dana - Marketing über "Tschusing Deutsche Bahn today" von Mark Spörrle

Im Moment eine absolute Pflichtlektüre für alle Bahnfahrer auf Entzug, die es kaum erwarten können, wieder über Verspätungen, falsche Wagenreihung, defekte Klimaanlagen, geschlossene Bordbistros, kurzfristige Gleisänderungen oder Entkopplungsprobleme zu schimpfen, und die trotz allem überzeugt sind: Es gibt kein schöneres Reisen als das mit der Bahn.

Jetzt reinlesen!

Weitere Events unserer Autorinnen und Autoren

GROSSARTIGES HÖRVERGNÜGEN UND HOCHKARÄTIGE BESTSELLER

Lübbe Audio hat Geburtstag!

Das muss gefeiert werden. Entdecken Sie tolle Hörbuch-Boxen zum Sonderpreis und persönliche Tipps und Highlights aus 25 Jahren – viel Spaß beim Entdecken der alten und neuen Hörbuch-Schätze!

Zur Aktionsseite

Jetzt reinhören: "Geiger" von Gustav Skördemann

Gelesen von Daniela Bette-Koch.

Noch mehr entdecken!