Unser Highlight Event

Love is all around: Es muss nicht immer die große Liebe sein, die unser Herz berührt.

Lorraine Brown, Katrin Lankers und Tanja Marfo erzählen auf unterschiedliche Weise von der Liebe. Bloggerin und Podcasterin Tina Lurz moderiert das Gespräch.

Verpasst? Hier gibt es die Talk-Runde als Mitschnitt:

Jetzt anschauen!

Die Herzensbücher unserer Mitarbeiter:innen

Franziska - Presse über "Auch die große Liebe fängt mal klein an" von Sylvia Deloy

Sylvia Deloy zeigt die schönsten Seiten der Domstadt und hat mit Protagonistin Marie wieder eine sympathische Heldin geschaffen, die auch in schwieriger Lage mit Charme, Optimismus und einem bunten Haufen guter Freunde nie die Hoffnung verliert.

Jetzt reinlesen!

Linde - Kinder- und Jugendbuch über "Long Distance Playlist" von Tara Eglington

Liebe kann wunderbar sein – und so kompliziert! Izzy und Taylor trennen Tausende von Kilometern, und doch verlieben sie sich ineinander: Über Chats, Mails, nächtliche Anrufe und Playlisten. Ein süßer Liebesroman – romantisch, sehnsuchtsvoll und voller Musik.

Jetzt reinlesen!

Manuela - Marketing über "Und dann war es Liebe" von Lorraine Brown

"Glaubst du an Schicksal?" Die Liebesgeschichte von Hannah und Léo lässt von der ersten Sekunde an träumen und mitfühlen. Sie zeigt, dass man den Glauben an das Schicksal und die Liebe nie verlieren sollte. Mein klarer Lese-Favorit, der das Herz höher schlagen lässt.

Jetzt reinlesen!

Johanna - Digitales Programm über "Die Liebe ist ein dicker Hund" von Elizabeth Horn

Aufregung gibt es in Franzis Leben genug: Mann weg, Job weg – dafür aber plötzlich den Vater als Mitbewohner und einen anhänglichen Hund. Es macht einfach Spaß, Franzi dabei zuzusehen, wie sie sich trotzdem durchschlägt und am Ende Liebe und Leben für sie wieder einen Sinn ergeben.

Jetzt reinlesen!

Long Distance Playlist – Die (in-)offizielle Playlist zum Buch!

Liebe kann ganz schön kompliziert sein … ein echtes Auf und Ab der Gefühle! Das wissen Isolde und Taylor aus Tara Eglingtons Long Distance Playlist am besten. Dieser Musik-Mix ist der Soundtrack zum Buch: rockige Songs zum Mitsingen, gefühlvoller Indie-Pop, Feel-Good-Musik und kuschelige Balladen. Lass dich in die Gefühlswelt der Protagonist:innen ziehen und genieße beim Lesen alle Songs aus dem Buch!

Aufgepasst: Am Donnerstag, den 27.05.2021, verlosen wir auf dem ONE Instagram-Kanal @ONE_Verlag 3x1 Premium-Monat für Spotify - jetzt mitmachen!

Zur Playlist

Noch mehr entdecken!