News

31.01.2017

Anna Baseners Debütroman "Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte" kommt ins Kino

Köln, 31. Januar 2017. Winkelmann Film hat sich noch vor Erscheinen die Filmrechte an Anna Baseners Buch Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte gesichert. Adolf Winkelmann sagt: „Endlich eine Ruhrpott-Story ohne rauchende Schlote. Treffsicher, gegenwärtig und durchaus schlüpfrig, wenn Sie verstehen, was ich meine.“

Zur News

Event
Solange du deine Füße auf meinen Tisch legst ...
 - Hajo Schumacher - PB

TAUBERBISCHOFSHEIM | 16.10.2017, 20:00 Uhr

Hajo Schumacher stellt sein neues Buch "Solange du deine Füße auf meinen Tisch legst..." vor

Adresse

Kunstverein Tauberbischofsheim
Engelsaal, Blumenstraße 5
97941 Tauberbischofsheim

Event
Solange du deine Füße auf meinen Tisch legst ...
 - Hajo Schumacher - PB

ROSTOCK | 05.07.2017, 19:30 Uhr

Hajo Schumacher stellt sein neues Buch "Solange du deine Füße auf meinen Tisch legst..." vor

Adresse

Stadtbibliothek Rostock
Kröpeliner Straße 82
18055 Rostock

Event
Solange du deine Füße auf meinen Tisch legst ...
 - Hajo Schumacher - PB

KÖNIGS WUSTERHAUSEN | 20.09.2017, 19:00 Uhr

Hajo Schumacher stellt sein neues Buch "Solange du deine Füße auf meinen Tisch legst..." vor

Adresse

Stadtbuchhandlung Radwer
Bahnhofstraße 11
15711 Königs Wusterhausen

Event
Solange du deine Füße auf meinen Tisch legst ...
 - Hajo Schumacher - PB

FULDA | 28.09.2017, 19:00 Uhr

Hajo Schumacher stellt sein neues Buch "Solange du deine Füße auf meinen Tisch legst..." vor

Adresse

Magistrat der Stadt Fulda
Kapelle im Vonderau Museum, Jesuitenplatz 1
3037 Fulda

Event
Großer Bruder Zorn
 - Johannes Ehrmann - Hardcover

SPRINGE | 08.09.2017, 18:30 Uhr

Johannes Ehrmann liest aus "Großer Bruder Zorn"

Adresse

Literaturfest Niedersachsen
Kunst und Begegnung Hermannshof e.V., Röse 33
31832 Springe

News
Neil Gaiman - Autor
© Kimberly Butler

19.10.2015

Neil Gaiman gewinnt den Deutschen Phantastik Preis

Wir freuen uns, dass unser Autor Neil Gaiman mit seinem Buch »Der Ozean am Ende der Straße« den Deutschen Phantastik Preis in der Kategorie »Bester internationaler Roman« gewonnen hat!

Zur News

News
Autorin Sarah Stricker, Eichborn Verlag
Sarah Stricker
© Olivier Favre

10.12.2013

Sarah Stricker gewinnt Mara-Cassens-Preis

Sarah Stricker erhält für ihren Debütroman »Fünf Kopeken« den mit 15.000 Euro dotierten »Mara-Cassens-Preis für den ersten Roman« 2013 des Literaturhauses Hamburg. »Fünf Kopeken« ist im Eichborn Verlag erschienen, der Teil der Bastei Lübbe AG ist.

Zur News

Lade…
Alle Verlage