Und was isst du dann?
 - Deniz Ficicioglu - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

25,00

inkl. MwSt.

Eichborn Verlag
Hardcover
Ernährung
216 Seiten
ISBN: 978-3-8479-0641-4
Ersterscheinung: 23.02.2018

Und was isst du dann?

Ein Kochbuch über Leckerstes
Glutenfrei, pflanzlich, zuckerlos

Kennst du das? Du lädst deine Freunde zum Essen ein, doch statt eines unkomplizierten Abends, verwandelt sich dein Vorhaben in eine Odyssee durch die Welt der Unverträglichkeiten und Darmbakterien deiner Mitmenschen. Das ist anstrengend, wir verstehen das. Wir haben auch Gluten, Fructose und Vegan. Was wir außerdem haben, Humor.
 
Unser Kochbuch nimmt dich mit deinen Verunsicherungen, Unverträglichkeiten und Ernährungsphilosophien ernst und ist trotzdem echt witzig. Es sensibilisiert für eine unkonventionelle Ernährung und macht erst recht Lust auf die natürlich-pflanzliche Küche, ohne Fructose oder Gluten. Vor allem dann, wenn man nicht mehr weiß, was man eigentlich noch essen kann. In über 60 Rezepten erfährst du, was es mit all den seltsamen Zutaten dieser Ernährungsweise auf sich hat und wie du daraus Leckerstes für einen glücklichen Bauch machst.

  • Hardcover
    25,00 €

Pressestimmen

„So ein Vergnügen hat glutenfreies, pflanzliches und zuckerloses Essen noch nie gemacht wie mit dem neuen Buch unseres Lieblingsautors und Humorkünstlers Felix Bork…“
„Glutenfrei, pflanzlich, zuckerlos. Das klingt nach spaßfreier Zone. Felix Bork und Deniz Ficicioglu beweisen in ihrem Buch 'Und was isst du dann?' das Gegenteil.“
„Mit viel Humor und Lust gegen den Unverträglichkeitsfrust“
„Super Grundlagentipps und Rezepte, von Knoblauchöl bis Gado Gado.“
„Schnittstelle zwischen Sach-und Kunstbuch, ohne Moralkeule. Ein Alleskönner und Lebenshelfer für all jene, die an diesen Unverträglichkeiten leiden.“

Weitere Abbildungen

Autor

Felix Bork

Felix Bork - Autor
© Jan Kapitän

Felix Bork ist vielfach ausgezeichneter Illustrator und Designer. Er gewann unter anderem den Giebichenstein Designpreis und dreimal den Preis der Stiftung Buchkunst für die schönsten deutschen Bücher. Felix Bork lebt immer noch in Berlin und zeichnet mittlerweile u.a. auch für das SZ Magazin.

Mehr erfahren

Autorin

Deniz Ficicioglu

Deniz Ficicioglu - Autor
© Felix Bork
Alle Verlage