Geht's eigentlich nur mir so?
 - Jana Kreisl - Hardcover

ab
27.09.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

18,00

inkl. MwSt.

Eichborn Verlag
Hardcover
Geschenkbücher
ISBN: 978-3-8479-0190-7
Ersterscheinung: 27.09.2024

Geht's eigentlich nur mir so?

Wahre Geschichten über ungebetene Gefühle

Wir alle tragen Erlebtes mit uns herum, für das wir uns schämen, das uns unangenehm ist oder das wir bereuen – so sehr, dass wir uns niemandem anvertrauen. Früher diente der Beichtstuhl in der Kirche oft als Ort, solche Geschichten loszuwerden – doch bietet unsere moderne Gesellschaft noch Platz dafür? Eine Frage, die Jana Kreisl ergründen will. Mit einem »Beicht-O-Mat« tourte sie durch Deutschland, lud Passanten dazu ein, ihre Erlebnisse mit ihr zu teilen – und traf auf offene Herzen. Dieses Buch versammelt viele dieser Geschichten über Abgründiges, Trauriges und Peinliches – über Gefühle also, die wir alle kennen und die uns erst zu Menschen machen. Und die wir viel öfter teilen sollten.

  • Hardcover
    18,00 €

Autorin

Jana Kreisl

Jana Kreisl - Autor
© Oliver Look

Jana Kreisl hat in Kassel und Istanbul Comic und Illustration studiert und arbeitet als Illustratorin, Comic-Journalistin und Graphic Recorderin. Egal ob auf A4 oder auf einer Hauswand: Die Grundlage ihrer Arbeit ist immer das Gespräch mit Menschen. Mit ihrer ersten Comic-Reportage über die Besetzer:innen im Hambacher Forst gewann sie u.a. den Reporter Slam. Seit Juni 2023 erscheint ihre monatliche Kolumne zu ihren Erfahrungen mit dem "Beicht-O-Mat" in CHRISMON – DAS EVANGELISCHE …

Mehr erfahren
Alle Verlage