Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.
Schon immer waren die "gemischten Doppel" und Teekesselchen Höhepunkte in den Büchern von Felix Bork. In seinem neuen Werk malt und beschriftet Bork Doppelseiten in seiner unnachahmlichen Art.
Hintersinnig, einfach nur sehr witzig oder pimmelwitzig; gemalt, comichaft gezeichnet und sogar gedichtet: eine geniale Mischung, ein wunderbares Buch, das man immer wieder zur Hand nimmt. Humor und Illustrationskunst begegnen sich hier auf schönste Weise.
-
Paperback
20,00 €
Autor
Felix Bork

Felix Bork ist vielfach ausgezeichneter Illustrator und Designer. Er gewann unter anderem den Giebichenstein Designpreis und dreimal den Preis der Stiftung Buchkunst für die schönsten deutschen Bücher. Felix Bork lebt immer noch in Berlin und zeichnet mittlerweile u.a. auch für das SZ Magazin.
Mehr erfahren