A Million Ways to Die in the West
 - Seth MacFarlane - eBook
Coverdownload (300 DPI)

2,99

inkl. MwSt.

Eichborn Verlag
Humor
207 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-5751-3
Ersterscheinung: 02.05.2014

A Million Ways to Die in the West

Roman

Ein todkomischer Western von dem Typ, der uns Family Guy, American Dad und Ted gebracht hat.

Albert Stark ist ein vorwitziger Feigling, der den Wilden Westen aus tiefstem Herzen hasst. Aber es gibt Dinge, die das Leben in "Old Stump" erträglicher machen: seine Schafe, seine Freundin Louise, die noch alle ihre Zähne hat, und Edward, sein loyaler, wenn auch einfältiger Freund. Als Albert das Duell mit dem Halunken Charlie Blanche verweigert, gibt ihm Louise entnervt den Laufpass. In seiner Verzweiflung offenbart er sich der mysteriösen Schönheit Anne, die ihre eigenen Probleme hat. Ihr verhasster Mann, ein berüchtigter Revolverheld, ist mit seiner Bande auf dem Weg nach Old Stump. Und Albert, so ihr Plan, soll ihn aufhalten ...

Autor

Seth MacFarlane

Seth MacFarlane ist Drehbuchautor, Filmregisseur, Produzent, Sänger, Comedian, Schauspieler   ̶  also ein Hans-Dampf in allen Gassen. Vor allem ist er einer der witzigsten Männer Hollywoods. Mit der Cartoon-Comedy-Serie Family Guy hat er ein weltweit erfolgreiches TV-Format erfunden, dessen Wert auf knapp 2 Milliarden Dollar geschätzt wird. Als Regisseur und Hauptdarsteller des Hollywood-Blockbusters Ted (u. a. Mark Wahlberg und Mila Kunis) hat er zudem gezeigt, dass man …

Mehr erfahren
Alle Verlage