Das WG-Lexikon
 - Markus Henrik - eBook
Coverdownload (300 DPI)

2,99

inkl. MwSt.

Eichborn Verlag
Humor
159 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-2082-1
Ersterscheinung: 20.07.2012

Das WG-Lexikon

Partys, Protest, Prokrastinieren

Was ist eine WG? Eine Keimzelle für politische Agitation? Eine Keimzelle für Keime? Oder doch nur die Anlaufstelle für die Liebe des Lebens - und das gleich mehrmals hintereinander mit verschiedenen Personen? Dieses Buch gibt auf all diese und noch viel mehr Fragen ganz besondere Antworten. Und wer genau hinschaut, wird außerdem einige außergewöhnliche Tipps finden, die das WG-Leben von Grund auf bereichern werden!

  • eBook (epub)
    2,99 €

Autor

Markus Henrik

Markus Henrik hat zahlreiche WG-Erfahrungen gesammelt! In Essen, Bochum, Paderborn, Manchester, Liverpool und Berlin. In der Hauptstadt behauste er gar die ehemalige Schöneberger-Wohnung von David Bowie und Iggy Pop. Seit kurzem ist er de facto Mitbewohner von Bundeskanzlerin Angela Merkel: Nur eine Wand trennt die beiden Am Kupfergraben in Berlin. Dies alles konnte nicht spurlos an ihm vorüber gehen! Darum dieses Buch!

Mehr erfahren
Alle Verlage