Dinosaurier-Philosophie
 - James Stewart - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

Eichborn Verlag
Hardcover
Humor
144 Seiten
ISBN: 978-3-8479-0151-8
Ersterscheinung: 27.10.2023

Dinosaurier-Philosophie

Mit Illustrationen von K Roméy
Übersetzt von Zoë Beck

Nach dem großen Erfolg von DINOSAURIER-THERAPIE – ein Comic über depressive, einsame und vom Leben leicht überforderte Dinos, die sofort alle Herzen eroberten – treffen wir die liebenswert-verwirrten Dinos nun wieder. Dieses Mal begeben sie sich miteinander auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und erkunden dabei die Möglichkeiten, in unserer modernen Welt zu existieren – ja, vielleicht sogar ein gutes Leben zu führen, was zur Hölle auch immer das bedeuten mag. Dabei stellen sie tiefgreifende, philosophische Fragen an unser Dasein und nehmen uns mit in ihre ganz eigene und doch so erschreckend vertraute Dino-Welt. 

Genauso berührend, bezaubernd und zu Herzen gehend wie der Vorgänger-Band!

  • Hardcover
    14,00 €

Pressestimmen

"Diese weisen, therapeutischen Dinos im quadratischen Hardcover gehören in jede Hausapotheke."



Autor

James Stewart

Bevor James Stewart hauptberuflich Comic-Autor wurde, arbeitete der Brite für verschiedene internationale Nichtregierungsorganisationen, u. a. für die UN. Er hat einen Bachelor in Politik und Philosophie und einen Master in politischer Theorie. James Stewart lebt in Finnland. Er geht gerne mit seinen Hunden spazieren und hört zu viele Podcasts. K Roméy ist Illustrator:in und Künstler:in aus Ontario, Kanada, und hat die Dinos zum Leben erweckt.

Mehr erfahren
Alle Verlage