Bunny McGarry glänzt durch Abwesenheit
 - C. K. McDonnell - PB

ab
27.09.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

18,00

inkl. MwSt.

Eichborn Verlag
Paperback
Krimis
ISBN: 978-3-8479-0177-8
Ersterscheinung: 27.09.2024

Bunny McGarry glänzt durch Abwesenheit

Ein Dublin-Krimi
Übersetzt von André Mumot

Dublin ächzt unter einer historischen Hitzewelle, und auch sonst ist die Stimmung auf dem Siedepunkt, denn ein brutales Killerkommando hat es auf die Profiteure der irischen Wirtschaftskrise abgesehen. Derweil hat Paul Mulchrone ganz andere Sorgen: Kaum hat er seine eigene Detektei gegründet, steht er schon ohne seine Partner da. Brigit spricht aus guten Gründen kein Wort mehr mit ihm – und Bunny McGarry ist wie vom Erdboden verschluckt. Wohin ist er verschwunden, und was hat seine bewegte Vergangenheit damit zu tun? Um das herauszufinden, bleibt Paul nur noch eine einzige Verbündete: Maggie, eine ehemalige Polizeihündin. Die oft klüger zu sein scheint als Paul, Brigit und Bunny zusammen.

Autor

C. K. McDonnell

C. K. McDonnell - Autor
© Carla Speigh

CK McDonnell ist das Pseudonym von Caimh McDonnell, einem preisgekrönten irischen Stand-up-Comedian und Bestsellerautor der Dublin Trilogy. Bis heute hat er über 200.000 Bücher verkauft, davon allein im letzten Jahr über 110.000. Seine Bücher wurden als "eine der lustigsten Krimireihen, die Sie jemals gelesen haben" (The Express) und "ein brillanter humoristischer Thriller" (The Irish Post) bezeichnet. McDonnell lebt und schreibt in Manchester.

Mehr erfahren
Alle Verlage