Die Aufforderung des Schlafwandlers zum Tanz
 - Mira Jacob - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Eichborn Verlag
Sonstige Belletristik
575 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-0591-3
Ersterscheinung: 12.03.2015

Die Aufforderung des Schlafwandlers zum Tanz

Übersetzt von Edith Beleites

Da stürzt sich ein Mann von einer Brücke in Seattle - und Amina schießt das Foto, das berühmt werden wird. Doch wie abgebrüht muss man sein, in einem solchen Moment auf den Auslöser zu drücken? Amina verzeiht sich das nicht, verdingt sich fortan als Hochzeitsfotografin. Als ihr Vater sterbenskrank wird, muss sie sich ihrer bewegten Vergangenheit stellen, einer Geschichte, die in den 70er Jahren in Indien begann und nun in New Mexiko ihren Lauf nimmt. Amina beginnt, die Unwägbarkeiten des Lebens anzunehmen, und sich endlich mit den Geistern ihrer Familie auseinanderzusetzen.

Autor

Mira Jacob

Mira Jacob - Autor
© © In Kim

Mira Jacob erhielt ihren Master of Fine Arts in Kreativem Schreiben an The New School. Sie gründete und leitet diverse Lesereihen in New York, arbeitete als Redakteurin für verschiedene Onlinemagazine, schreibt Beiträge für Fernsehen, Radio und verschiedene Magazine. "Die Aufforderung des Schlafwandlers zum Tanz" ist ihr erster Roman.

Mehr erfahren
Alle Verlage