Oh, ein Stein!
 - Felix Bork - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

36,00

inkl. MwSt.

Eichborn Verlag
Hardcover
Natur
304 Seiten
ISBN: 978-3-8479-0155-6
Ersterscheinung: 29.09.2023

Oh, ein Stein!

Bestimmungsbuch
Mit ziemlich vielen Mineralen und Gesteinen

Nach OH, EIN TIER! und OH, EINE PFLANZE! wendet sich der preisgekrönte Illustrator und Autor Felix Bork nun den Gesteinen und Mineralien zu. Ob Quarz, Obsidian, Malachit oder die allerbeste, von Bork persönlich erprobte Art, einen Stein zu flitschen – er bringt uns all das näher mit seinen unverwechselbaren Illustrationen, lustig und charmant und außerdem auch noch ziemlich informativ. Und allerspätestens nach der Lektüre dieses wunderschön gestalteten Buchs sind die Leser:innen das, als was der Autor sie bereits im Vorwort adressiert: Steinfans. Versprochen!

  • Hardcover
    36,00 €

Weitere Abbildungen

Autor

Felix Bork

Felix Bork - Autor
© Jan Kapitän

Felix Bork ist vielfach ausgezeichneter Illustrator und Designer. Er gewann unter anderem den Giebichenstein Designpreis und dreimal den Preis der Stiftung Buchkunst für die schönsten deutschen Bücher. Felix Bork lebt immer noch in Berlin und zeichnet mittlerweile u.a. auch für das SZ Magazin.

Mehr erfahren
Alle Verlage