Fürchtet euch nicht
 - Sven Petry - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

Eichborn
Hardcover
Politik und Gesellschaft
128 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8479-0635-3
Ersterscheinung: 16.03.2017

Fürchtet euch nicht

Warum nur Vertrauen unsere Gesellschaft retten kann

Das Vertrauen der Menschen in Deutschland ist grundlegend erschüttert. Die Entwicklungen im Finanzsystem, die Ratlosigkeit der Politiker, das Management von Krisen und soziale Ängste lassen die Menschen  (ver-)zweifeln. So verwundert es kaum, dass die Wahlbeteiligung sukzessive abnimmt und AfD sowie Pegida regen Zulauf erfahren. Zu komplex und undurchsichtig – so scheinen die Deutschen die aktuelle Lage zu empfinden. Und das macht Angst. Neues Vertrauen braucht das Land, sagt Sven Petry und zeigt in seinem Buch, warum uns Angst lähmt und dieses Land zerstören wird. Er plädiert für mehr Vertrauen, das wir als Gesellschaft wieder erlernen müssen.

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Petrys Buch ist ein großartiges christlich, politisch und menschlich fundamentiertes Plädoyer für die freiheitliche Gesellschaft.“

Autor

Sven Petry

Sven Petry - Autor
© Gabi Steinert

Lange hat er die Politik seiner Ex-Ehefrau, der AfD-Chefin Frauke Petry, still ertragen. Doch nun möchte der Pfarrer Sven Petry nicht länger schweigen. Er sieht den Grund für das Erstarken der AfD in dem Schüren von Angst, das die Partei hervorragend für sich zu nutzen scheint. In seinen Predigten ergreift er für Flüchtlinge Partei, macht seinen Zuhörern Mut, sich den zukünftigen Herausforderungen in unserer globalisierten Welt zu stellen und warnt davor …

Mehr erfahren
Alle Verlage