Die erstaunliche Familie Telemachus
 - Daryl Gregory - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Eichborn Verlag
Sonstige Belletristik
541 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-5735-6
Ersterscheinung: 23.02.2018

Die erstaunliche Familie Telemachus

Auf den ersten Blick ist Matty Telemachus ein typischer vierzehnjähriger Junge mit den typischen Problemen eines vierzehnjährigen Jungen. Aber Matty ist alles andere als normal und seine Familie ist es schon gar nicht. Als Matty entdeckt, dass er über ungewöhnliche Fähigkeiten verfügt, macht er sich auf die Suche nach dem lange gehegten Familiengeheimnis: Sind seine Verwandten wirklich Medien, beherrschen sie Telepathie, Telekinese und vielleicht noch andere Kräfte? 

Ein umwerfender Roman über eine ganz besondere Familie und die unsichtbaren Kräfte, die uns alle zusammenhalten.

Autor

Daryl Gregory

Daryl Gregory - Autor
© Liza Trombi

Daryl Gregory wurde für seine Romane, Erzählungen und Comics vielfach ausgezeichnet. Seine Novelle Uns geht´s allen total gut gewann 2015 den World Fantasy Award und den Shirley Jackson Award. Gregory lebt in Oakland, Kalifornien.

Mehr erfahren
Alle Verlage