Elternteile
 - Monica Isakstuen - eBook
Coverdownload (300 DPI)

17,99

inkl. MwSt.

Eichborn Verlag
Sonstige Belletristik
224 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-5741-7
Ersterscheinung: 23.02.2018

Elternteile

Roman
Übersetzt von Ina Kronenberger

Als Karens Ehe zerbricht, muss sie ihre dreijährige Tochter Anna mit ihrem Exmann teilen: Eine Woche ist das Kind bei seinem Vater, eine Woche bei Karen. Karen kämpft nun an allen Fronten: gegen die Erwartungen der Gesellschaft, die gutgemeinten Ratschläge von Freunden, die Vorwürfe ihrer eigenen Mutter – doch vor allem kämpft sich gegen sich selbst. Denn was ist sie für eine Mutter, wenn Anna bei ihrem Vater ist?

Authentisch und einfühlsam gibt Elternteile einem Tabu eine Stimme und seinen ganz eigenen Platz in der Literatur.

  • eBook (epub)
    17,99 €

Autorin

Monica Isakstuen

Monica Isakstuen - Autor
© Paal Audestad

Monica Isakstuen, geboren 1976 in Oslo, debütierte 2009 mit ihrem Roman "Avstand". Es folgten der Gedichtband "Alltid nyheter" (2011) sowie der Roman "Om igjen" (2014). "Elternteile" wurde 2016 mit dem renommierten Brage-Preis ausgezeichnet, dem wichtigsten Literaturpreis Norwegens.

Mehr erfahren
Alle Verlage