Vivienne Westwood
 - Vivienne Westwood - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,99

inkl. MwSt.

Eichborn
Hardcover
576 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8479-0571-4
Ersterscheinung: 08.10.2014

Vivienne Westwood

Übersetzt von Stefanie Schäfer

VIVIENNE WESTWOOD ist eine der Ikonen unserer Zeit. Modedesignerin, Aktivistin, Mitbegründerin des Punk, globale Marke und Großmutter  ̶  eine lebende Legende.
Zum ersten und einzigen Mal hat Vivienne Westwood, in Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten Autor Ian Kelly, die Geschichte ihres Lebens aufgeschrieben, um all die Ereignisse, Menschen und Ideen zu würdigen, die sie zu dem gemacht haben, was sie heute ist.

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Unbedingt lesenswert!"
„Wer schon immer wissen wollte, wie man im Alter wild und gefährlich bleibt – hier drin stehts!“

„Das Buch ist dank seiner Hauptfigur opulenter als jeder Historienroman und ein lesenswerter Beitrag zu Westwood, Punk, Mode und der jüngeren Geschichte der englischen Geschichte.“
„Ein spannender Blick hinter die Mode-Kulissen.“
„Das Buch ist eine unterhaltsame Mischung aus autorisierten Interviews und mitgeschnittenen Gesprächen, die Kelly mit Westwood, ihren Verwandten und Freunden führte. [...] In wunderbar plauderhaftem Ton gibt Westwood ihre Anekdoten und Erinnerungen preis, man bekommt einen intimen Einblick in das Lebend er Frau, die sich gern als Skandalnudel präsentiert – eine Legende,die in Fernost bekannter ist als die Queen und Madonna.“

Autorin

Vivienne Westwood

VIVIENNE WESTWOOD gilt heute als eine der einflussreichsten Modedesignerinnen der Welt. Zum ersten Mal überhaupt erzählt  sie in einer Mischung aus persönlichem  Memoir und autorisierter Biografie aus ihrem Leben  ̶  in ihren eigenen Worten, ergänzt durch vielschichtige Beiträge von Freunden, Weggefährten und ihrer Familie. IAN KELLY, preisgekrönter Autor  von Biografien über Beau Brummell und Giacomo Casanova, hat zwei Jahre mit Vivienne Westwood …

Mehr erfahren
Alle Verlage