Die Saiten des Lebens
 - Hazel Prior - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,99

inkl. MwSt.

HarperCollins
Hörbuch (Download)
Zeitgenössischer Liebesroman
424 Minuten
ISBN: 978-3-96109-090-7
Ersterscheinung: 17.01.2020

Die Saiten des Lebens

Gelesen von Rubina Nath, Markus Andreas Klauk
Übersetzt von Andrea Fischer

Ellie, Hausfrau, leidenschaftliche Spaziergängerin und Hobby-Poetin, stößt bei einem ihrer Streifzüge durch das Exmoor auf eine Scheune voller Harfen. Dort lebt und arbeitet Dan. Harfen zu bauen ist seine große Leidenschaft. Er liebt es, sich ganz dem Bau dieser Instrumente zu widmen und mit sich und der Welt alleine zu sein. Denn Menschen sind ihm oft ein Rätsel. Doch Ellie mag er auf Anhieb, weshalb er ihr spontan eine Harfe schenkt.
Kurze Zeit später steht sie wieder vor seiner Tür. Sie könne das Geschenk nicht annehmen. Doch geschenkt ist geschenkt, die Harfe wird immer Ellie und nie jemand anderem gehören, sagt Dan. Er schlägt ihr einen Kompromiss vor: Sie kann die Harfe bei ihm unterstellen, wenn sie lernt, darauf zu spielen ...

Pressestimmen

„Rubina Nath und ganz besonders Markus Andreas Klauk, dessen Interpretation Dans an ‚Forrest Gump‘ erinnert, gestalten dieses Hörbuch einfühlsam und sehr unterhaltend.“

Sprecher

Markus Andreas Klauk

Markus Andreas Klauk - Sprecher
© Niklas Berg

Markus Klauk studierte nach dem Abitur 1993 und einer Ausbildung zum Rettungssanitäter im Rahmen seines Zivildienstes Biologie und Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft in Köln. Seiner Leidenschaft für die Bühne, das Radio und den Film folgte er erst später. 1998 ging er an die Arturo Schauspielschule und beendete seine Ausbildung zum Schauspieler 2002.

Mehr erfahren
Alle Verlage