Leidenschaft und Pfefferkuchen
 - Susan Mallery - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

4,99

inkl. MwSt.

HarperCollins
Hörbuch (Download)
Zeitgenössischer Liebesroman
424 Minuten
ISBN: 978-3-96109-177-5
Ersterscheinung: 25.10.2019

Leidenschaft und Pfefferkuchen

Fool's Gold Novelle
Gelesen von Luise Schubert

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen, findet die quirlige Darcy und stürzt sich auf ihr vorweihnachtliches Gute-Laune-Projekt: den viel zu ernsten Detective Mark Kincaid verführen. Weder ihrem Charme noch ihren Pfefferkuchen widersteht er. Doch Darcy verschweigt ihm etwas …
  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    4,99 €

Autor

Susan Mallery

Susan Mallery - Autor
© Annie Brady

Susan Mallery sprudelt nur so vor Ideen und schreibt Romane im Drei-Monats-Takt. Bislang veröffentlichte sie über einhundert Romances, die regelmäßig Publikum und Kritiker begeistern. Kein Wunder, überzeugen ihre humorvollen Familiengeschichten doch mit großen Gefühlen und außergewöhnlichen Charakteren, die noch lange in der Fantasie der Leser weiterleben. Da ihr Abschluss in Buchhaltung nicht sehr hilfreich für ihre Arbeit als Autorin war, machte sie auch noch ihren Master in …

Mehr erfahren
Alle Verlage