Die Meisterdiebin
 - Tess Gerritsen - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99

inkl. MwSt.

HarperCollins
Hörbuch (Download)
Thriller
477 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96109-103-4
Ersterscheinung: 03.10.2016

Die Meisterdiebin

Ungekürzt
Gelesen von Michael Hansonis
Übersetzt von Rainer Nolden

Jordan Tavistock ist sich nicht sicher, ob er der Frau trauen soll: Clea Rice sagt, sie ermittelt in einem Versicherungsbetrug und ist daher auf der Suche nach dem „Auge von Kaschmir“, einem legendären Dolch. Aber muss sie dafür nachts in ein fremdes Schlafzimmer
eindringen? Als kurz darauf eine Bombe explodiert, die für sie bestimmt war, weiss er immerhin, dass Clea in Gefahr schwebt und er sie beschützen muss.

Autor

Tess Gerritsen

Tess Gerritsen studierte Medizin und arbeitete mehrere Jahre als  Ärztin, bis sie für sich das Schreiben von Romantic- und Medical-Thrillern entdeckte. Die Kombination von fesselnden Stories und fundierten medizinischen Kenntnissen brachte ihr den internationalen Durchbruch. Die Bestseller-Autorin lebt mit ihrem Mann in Maine.

Mehr erfahren

Sprecher

Michael Hansonis

Michael Hansonis ist Sänger, Gitarrist und Schauspieler mit einem ausgeprägten Faible für Literatur. Mit seiner Kölner Band »The King Candy« veröffentlichte er von 1989 bis 1994 vier Alben bevor er begann, sich der Schauspielerei zu widmen. Seitdem spielte er an mehreren Theatern und war in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen. Daneben ist Michael Hansonis Sprecher zahlreicher Hörbuchproduktionen.

Mehr erfahren
Alle Verlage