Hörbuch
Blutige Fesseln
 - Karin Slaughter - Hörbuch
Blutige Fesseln
 - Karin Slaughter - Hörbuch

Karin Slaughter (Autor), Nina Petri (Sprecher)

Blutige Fesseln

Ein Will Trent-Roman

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos! Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau...

Hörbuch
Die gute Tochter
 - Karin Slaughter - Hörbuch
Die gute Tochter
 - Karin Slaughter - Hörbuch

Karin Slaughter (Autor), Nina Petri (Sprecher)

Die gute Tochter

„Lauf!“, fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. „Lauf weg!“ Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Ihre erschossene Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers. Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist...

Hörbuch
Ein Teil von ihr
 - Karin Slaughter - Hörbuch
Ein Teil von ihr
 - Karin Slaughter - Hörbuch

Karin Slaughter (Autor), Nina Petri (Sprecher)

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht? Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität...

Hörbuch
Ein Mann für alle Sinne
 - Nora Roberts - Hörbuch
Ein Mann für alle Sinne
 - Nora Roberts - Hörbuch

Nora Roberts (Autor), Elena Wilms (Sprecher)

Ein Mann für alle Sinne

Der Sternekoch Carlo Franconi genießt einen gewissen Ruf. Nicht nur in der Küche soll er wahre Wunder vollbringen, sondern auch ein unwiderstehlicher Verführer sein! Und diesen Womanizer soll Juliet auf seiner PR-Tour quer durch die USA begleiten. Doch Juliet hat sich geschworen, nicht Carlos italienischem Charme zu erliegen. Aber 21 Tage und Nächte sind lang – und Carlo ist einfach zum Anbeißen ... 

Hörbuch
Ein Kuss zum Dessert
 - Nora Roberts - Hörbuch
Ein Kuss zum Dessert
 - Nora Roberts - Hörbuch

Nora Roberts (Autor), Elena Wilms (Sprecher)

Ein Kuss zum Dessert

Nur das Beste ist gut genug für den Hotelier Blake Cocharan. Derzeit sind die exquisiten Dessertkreationen von June in aller Munde. Er stellt sich dabei eine ältere Dame vor. Von wegen! Die temperamentvolle June ist noch verführerischer als ihre süßen Naschereien – allerdings nicht an seinem Jobangebot interessiert. Blake jedoch hat sein Geheimrezept, um June zu überzeugen … und ihr Herz zu erobern!

Hörbuch
Der Lukas Rieger Code
 - Josip Radovi? - Hörbuch
Der Lukas Rieger Code
 - Josip Radovi? - Hörbuch

Lukas Rieger (Autor), Josip Radovi? (Autor), Lukas Rieger (Sprecher)

Der Lukas Rieger Code

3,5 Millionen Fans können sich nicht irren! Lukas Rieger jetzt Hautnah. Lukas Rieger ist ein Phänomen: Die Mädchen liegen ihm zu Füßen; seine Musik wird auf YouTube 3,7 Millionen Mal geklickt; er ist 18 und kann tagsüber nicht mal mehr in einem Snipes-Shop unbehelligt Schuhe kaufen, ohne dass die Security eingreifen muss. Er ist ein Star und Teenie-Schwarm. Er ist "der deutsche Justin Bieber". Aber welcher Mensch verbirgt sich hinter diesem Jungstar? Was treibt ihn an? Was macht ihn aus? Wie...

Hörbuch
Nujeen - Flucht in die Freiheit
 - Christina Lamb - Hörbuch
Nujeen - Flucht in die Freiheit
 - Christina Lamb - Hörbuch

Nujeen Mustafa (Autor), Christina Lamb (Autor), Julia Nachtmann (Sprecher)

Nujeen - Flucht in die Freiheit

Im Rollstuhl von Aleppo nach Deutschland

Die sechzehnjährige Nujeen erzählt, wie der syrische Krieg eine stolze Nation zerstört, Familien auseinander reißt und Menschen zur Flucht zwingt. In Nujeens Fall zu einer Reise durch neun Länder, in einem Rollstuhl. Doch es ist auch die Geschichte einer willensstarken jungen Frau, die in Aleppo durch eine Krankheit ans Haus gefesselt ist und sich mit amerikanischen Seifenopern Englisch beibringt, weil sie die starke Hoffnung auf ein besseres Leben hat. Eine Hoffnung, die sich nun vielleicht fern...

Hörbuch
Zu nah
 - Olivia Kiernan - Hörbuch
Zu nah
 - Olivia Kiernan - Hörbuch

Olivia Kiernan (Autor), Sabina Godec (Sprecher)

Zu nah

(30)

Die angesehene Wissenschaftlerin Eleanor Costello ist tot. Erhängt in ihrem Schlafzimmer. Frankie Sheehan, Detective im Dubliner Police Department und schwer gezeichnet von ihrem letzten Fall, glaubt nicht an Selbstmord. Jemand war bei Eleanor, als sie starb. Jemand, der sadistische Lust an brutalen Spielchen hat. Schon bald wird eine zweite Leiche gefunden: eine junge Frau - zu Tode gefoltert. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, und für Frankie geht es erneut um Leben und Tod. 

Hörbuch
Totenstarre
 - Patricia Cornwell - Hörbuch
Totenstarre
 - Patricia Cornwell - Hörbuch

Patricia Cornwell (Autor), Nina Petri (Sprecher)

Totenstarre

Es ist ein idyllischer Sommerabend in Cambridge, Massachusetts, an dem Dr. Kay Scarpetta zu einer Radfahrerin in einem Park gerufen wird. Die Leiche ist starr, doch die junge Frau kann noch nicht lange tot sein. Teile der Kleidung sind ihr vom Körper gerissen, doch nicht von Menschenhand. Die goldene Totenkopfkette der jungen Frau hat sich in die Haut eingebrannt. Alles deutet auf einen Blitzschlag hin, doch es gab kein Gewitter. Noch ahnt Scarpetta nicht, dass diese Leiche auch mit ihr zu tun hat....

Hörbuch
Alles Begehren
 - Ruth Jones - Hörbuch
Alles Begehren
 - Ruth Jones - Hörbuch

Ruth Jones (Autor), Julia Nachtmann (Sprecher)

Alles Begehren

(31)

1985: Callum ist ein glücklich verheirateter Familienvater. Die Studentin Kate ist bildschön und gewohnt, sich das zu nehmen, was sie braucht. Sie begegnen sich – und begehren einander mit solch einer Macht, dass es ihrer beider Leben beinahe zerstört. Aber nur beinahe. 17 Jahre später treffen sie sich wieder. Das Leben hat auf den Moment der Entscheidung zurückgespult. Sie können noch einmal wählen. Doch das Leben verfolgt einen eigenen Plan.

Alle Verlage