Wir zwei ein Leben lang
 - Fionnuala Kearney - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,00

inkl. MwSt.

HarperCollins bei Lübbe Audio
Hörbuch (CD)
Zeitgenössischer Liebesroman
412 Minuten
6 CDs
ISBN: 978-3-96108-077-9
Ersterscheinung: 01.03.2019

Wir zwei ein Leben lang

Gelesen von Hannah Schepmann, Julian Horeyseck
Übersetzt von Sabine Schilasky

Bei Erin und Dominic ist es Liebe auf den ersten Blick — intensiv und mitten ins Herz. Doch sich zu verlieben ist einfach, aber die Liebe zu leben ist schwer. Erin und Dominic wagen es, sie heiraten, allen Zweiflern zum Trotz. Ein besonderes Geschenk begleitet sie auf ihrem gemeinsamen Weg: ein Notizbuch, in dem sie ihre Gefühle festhalten — und jeder Eintrag endet mit »Ich liebe dich, weil …«. Bis Dominic Erin etwas beichtet, das ihr den Glauben an eine gemeinsame Zukunft nimmt. Ist das starke Band zwischen ihnen zerrissen? Oder ist ihre Liebe doch diese eine, die ein Leben lang andauert?

Sprecherin

Hannah Schepmann

Hannah Schepmann - Sprecher
© pro event/Andreas Biesenbach

Hannah Schepmann, Jahrgang 1995, stammt aus einer beliebten Schauspieler- und Sprecherfamilie, die in Bergisch Gladbach lebt. Sie kam schon früh mit dem Sprechen in Berührung und hat z.B. bei YODA ICH BIN! ALLES ICH WEISS! mitgewirkt und ZEITENZAUBER von Eva Völler mit viel Tiefe und überzeugenden Emotionen eingelesen.

Mehr erfahren

Sprecher

Julian Horeyseck

Julian Horeyseck - Sprecher
© Julian Horeyseck

Julian Horeyseck, geboren 1981, spielte schon während seiner Schauspielausbildung am Hamburger Schauspielstudio Frese an verschiedenen Hamburger Bühnen, unter anderem am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus Hamburg. Nach 4 Jahren Theater in Hamburg, Kiel, Hildesheim und Innsbruck lebt er mittlerweile in Köln und ist als freischaffender Schauspieler und Sprecher tätig.

Mehr erfahren
Alle Verlage