Caroline hat einen Plan
 - Peter Barlach - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,90

inkl. MwSt.

HarperCollins
Hörbuch
Litcom
263 Minuten
ISBN: 978-3-96108-048-9
Ersterscheinung: 21.12.2017

Caroline hat einen Plan

Gelesen von Irina von Bentheim
Übersetzt von Ulla Ackermann

Caroline hat genug von ihrem Job in der Delikatessenabteilung eines großen Supermarktes. Viel lieber möchte sie eine Tapas-Bar in Stockholm eröffnen. Dummerweise hat Caroline kein Geld – dafür hat sie einen Plan: Gemeinsam mit ihrem Kollegen und ihrem charmanten, kleinkriminellen Vater will sie einen Fleischtransporter klauen. Der Erlös der Beute soll ihr Startkapital sein. Doch dann lernt sie den Fahrer des Transporters kennen, und schon ist es um Caroline geschehen. Was natürlich kein Grund ist, den Plan zu ändern …

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„'Caroline hat einen Plan' bringt uns so sehr zum Lachen, dass man an nächsten Tag mit einem ausgewachsenen Muskeltiger zu kämpfen hat. Die Story lässt Herzen hüpfen, hoch und höher. Denn Irina von Bentheim spricht diese mit extraviel Humor und Emotionen in der Stimme.“ 

Sprecherin

Irina von Bentheim

Irina von Bentheim - Sprecher
© Irina von Bentheim

Irina von Bentheim, Schauspielerin, Synchronsprecherin, Entertainerin, Verlegerin und Autorin aus Berlin, ist ein Multitalent. In Bühnenshows, Lesungen, Kabarettprogrammen und Radiosendungen kümmert sie sich erfolgreich und voller Leidenschaft um die schönste Nebensache der Welt. Sie war Kinderstar neben Größen wie Heinz Erhardt, Peter Alexander oder Heinz Rühmann und leiht ihre extrem wandlungsfähige Stimme zahlreichen Schauspielerinnen. Bekannt wurde sie als die deutsche Stimme von …

Mehr erfahren
Alle Verlage