Dark Call - Du wirst mich nicht finden
 - Mark Griffin - Hörbuch

ab
29.03.2019
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,00

inkl. MwSt.

HarperCollins bei Lübbe Audio
Hörbuch (CD)
Thriller
441 Minuten
6 CDs
ISBN: 978-3-96108-076-2
Ersterscheinung: 29.03.2019

Dark Call - Du wirst mich nicht finden

Gelesen von Tanja Geke
Übersetzt von Conny Lösch

Zwei brutal zugerichtete Leichen. Ein Brandzeichen, mit dem der Mörder seine Opfer markiert. Der Tatort: eine perfekt inszenierte Kulisse. Doch ohne jede Spur auf den Täter — er bleibt ein Phantom und beginnt ein perfides Spiel mit seinen Verfolgern.
Holly Wakefield ist forensische Psychiaterin und besessen von Serienkillern. Es ist ihr erster Fall, und dieser Tatort schockiert sie. Je mehr sie sich in den Mörder hineinversetzt, desto enger zieht sich die Schlinge um ihren Hals zu. Denn Holly wurde nicht zufällig zu diesem Fall hinzugezogen ...

Sprecherin

Tanja Geke

Tanja Geke - Sprecher
© Olaf Marmara

Tanja Geke war nach ihrer Schauspielausbildung in Berlin in verschiedenen Film- und Fernsehrollen zu sehen. Außerdem leiht sie ihre Stimme u.a. Judy Greer, Maggie Gyllenhaal, Zoe Saldana, Rani Mukherji und Eva Green.

Mehr erfahren
Alle Verlage